Ab wie viel fängt fieber an?

Hallu Ihr lieben!
Ich habe eine Erkältung und wollte mal wissen wann fieber anfängt?
Könnt Ihr mir da helfen!Ich hatte eben Oral 37.6C° und unter den Achseln 37.1C° !!
ich wäre über eure antworten sehr froh!!

LG

1

Huhu,

also meiner Meinung fängt erhöhte Temperatur ab 38° Grad an! 37° Grad ist ja die normale Körpertemperatur!

Liebe Grüße

Lina

2

danke für deine antwort

3

hallöchen.....

fieber fängt ab 38.5 an

lg christin

4

soweit ich weiß ist co ca. ab 37,5 °C erhöte tempratur. und ca 38,5-39 °C fieber. kann aber auch nicht stimmen... ich würde das jetzt einfach mal so sagen.

6

Ich bin da ne kleine Ausnahme. Normalerweise ist bis 37,5 normale Temperatur und danach bis 38,5 erhöht.

Ich bin aber so ein kleiner Kaltblüter, meine normale Tempi ist 36,2 - 36,5 wenn ich 37,5 hab komm ich schon gar nicht mehr aus dem Bett und wo ich nach der letzten Schwangerschaft beim Stillen über 38 hatte ging gar nix mehr.

Also je nachdem wie deine Ausgangstempi ist würd ich sagen leicht erhöht oder halt normal.

Gruß Knuddeltweety

7

Bis 37,0 Grad ist es deine Körpertemperatur, alles darüber ist erhöhte Tempi und ab 38,0 Grad ist Fieber.

Ich dürfte da nämlich als Kind nie drüber kommen und auch heut nicht.

Du musst aber immer berechnen, dass die Tempi, die du untern Arm misst 0,3 Grad unter der Tempi ist, die in deinem Körper herrscht.

Leg dich hin, ruh dich aus und trink viel, bei mir half das, wo ich krank war. Fieber ist nämlich nicht gut in der SS.

8



Hallo,

übereinstimmend mit dem, was einige schon geschrieben haben, kannst Du sonst hier noch einmal nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fieber

Grüße! Elanor