chlamydien. bitte schnell antworten.

Ich müsste in 2 tagen meine mens bekommen. habe seid 2 tagen unterleib und rückenschmerzen. heute morgen hatte ich eine leichte schmierblutung. die aber wieder weg ist. war bei fa. der hat einen test auf chlamydien (unterleibentzündung) gemacht. der war positiv.

Nun zu meiner frage. kann eine schwangerschaft den test von chlamydien beeinflussen?
Und können Chlamydien einen schwangerschaftstest beeinflussen?

1

also bei mir wurde beidemale automatisch ein test auf chlamydien gemacht. und diesmal war er bei mir pos.

und da spielt ss keine rolle oder so. wenn man das hat dann hat man das da gibts kein "verfälschen". da bekommst normalerweise tabletten und das wars.

ach ja und der partner muss UNBEDINGT mit behandelt werden (manche ärzte geben schon was für den partner mit, manche nicht, da müsste er zum urologen)... denn ansonsten kann ein ping-pong effekt endstehen! und chlamydien sind gefährlich!

1. fürs kind
2. eben wie du selbst sagtest eierstock entzündung usw...

hast du denn nichts bekommen? lt. meinem arzt ist das sowas wie die "5. geschlechtskrankheit"... hab sofort tabletten bekommen, mein schatz hat auch tabletten genommen und weg wars und alles in ordnung!


2

hallo also ich kann dir nicht sagen inwiefern sich diese beiden tests beienflussen könnten geh aber davon aus das sie das nicht tun!+
ein ss test misst den hcg wert und der clamydien test die viren oder bakterien!
dann kommt noch hinzu das dieser test in der ss auch durchgeführt wird und sich das deshalb ja schonmal nicht gegenseitig beeinflussen darf!
mein clamydien test in der ss war auch positiv ich war total schokciert hab aber dann erfahren das ma diese art von bakterien jahre mit sich rumtragen könnte solange es nicht zu einem virus ausbricht bleibt es unbemerkt!
man kann sich diese bakterien zwar auch durch gv holen muss aber nich kann auch von wc kommen oder ähnlichen!
also mach dir mal keine gedanken bekommst jett ein antibiotikum und dann wird nochmal ein test gemacht um zu sehen ob auch alles weg is!


hoffe konnte helfen lg jenny und söhnchen 35sw

3

hatte als ich beim fa drin war nichts wegen verdacht aus ss gesagt. und als der chlamydien test positiv war, war ich nicht noch mal bei fa drin. hab drausen gleich rezept für tabletten bekkommen.
Können chlamydien ein anzeichen für eine ss sein?
War vor ca 2 wochen schon mal da, da war der chlamydientest negativ. und etzt 2 tage vor mens auf ein mal positiv.

4

hallo!

chlamydien können einen kinderwunsch beeinflussen. es ist eine der häufigsten geschlechtskrankheiten die zur unfruchtbarkeit führen kann.

ich glaub nicht, dass der chlamydien test was mit dem sst zu tun hat, ich hatte auch chlamydien und mein sst zeigte in der 5 ssw sofort positiv.

ich wünsche dir alles gute