Döner

Habe da mal eien frage darf ich döner essen habe zu zeit hunger drauf nur weiss ich nicht ob es schaden kann ?#danke (9SSW)

1

hey
klar kannst du döner essen!
aber sollst es nicht zu oft essen weil es wohl nicht soo gut sein soll!
ob es stimmt weiß ich nicht aber ich verzichte auch nicht auf alles!



lg jenny die auch gern döner isst!

2

Warum sollte man das nicht essen dürfen??? #kratz

...und zack - hab ich jetzt tiiiiiierisch Bock auf Döner....#mampf
Aber ich werde stark bleiben und Tomaten-Pfannkuchen essen!!!! #hicks

Guten Appetit wünschen
engelchenmoo #schein und #baby 16+4

3

klar kannst du!
ich esse den auch,wenn ich appetit drauf habe.
sowas ist man nun auch nicht jeden tag,also lass es dir schmecken.

LG mellie 27ssw

4

Was soll am Döner falsch sein?
Ist jetzt sicher nicht die gesude Ernährung aber den isst du sicher nicht zig mal am tag.

5

Klar kannste Döner essen!
Mir wird beim Gedanken an Döner schlecht. Ich kann kein Döner mehr essen seitdem ich schwanger bin obwohl ich vor der Schwangerschaft haufenweise davon gefuttert habe #schmoll

Liebe Grüße, Lara 33.Ssw

6

#freu Hay,der Döner ist dann schädlich wenn Zwiebeln und Knoblauchsoße drin,denn der Geruch kann tödlich........ ;-) :-p neh mal Spass bei Seite,der hat doch recht gesunden Inhalt,also hau rein #mampf .Guten Appetitt.

9

jaja die Knoblauchsoße ............. wegen der hab ich mich auch mal übergeben.

LG. Moni

7

Mahlzeit!!!

Ich möchte mir gerade nicht vorstellen einen Döner essen zu müssen, aber hey, hau rein.

Ich hol mir wohl gleich mal ein Eis.

Liebe Grüße

Anja + #ei 22+2

8

Juhuu,

Döner is lecker!!! War heute bei "Mäc Doof" und habe mir einen Cheeesi reingezwitschert und dazu ne "leckere" Magnesium Tablette, hhhmmmjnam!! Also diese Cheeseburger sind ja eigentlich total ekelig, da ist ein Döner ja fast noch besser gegen!! In diesem Sinne: Ein Hoch auf unvernünftiges Essen - aber bitte nicht every day!! :-p:-p:-p:-p:-p

Morgen ist wieder gesunder Kram angesagt!#schein#mampf

Grüße von Chrissi#blume + Würmi 24SSW + Cheesi inside!!

10

dann guten appetit.. ich werd heute auch döner essen... hab vooll lust drauf.. mjam

DÖNERTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG