Welches SS Tagebuch empfiehlt ihr?

Hallo,

will mir so ein Tagebuch kaufen. Welches könnt ihr empfehlen? Ist das von Anne Geddes gut?

LG denise

1

hab das lilafarbene von A. Christine Harris

da kann man neben persönlichen eintragungen auch täglich die veränderun Baby/ Mutter in der SS nachlesen

5

Das habe ich mir gestern auch bestellt. Also eine gute Wahl. Und für meinen Mann gleich einen 266 Tage Ratgeber für die kommende SS.

lg janette

6

Das hab ich auch und ich finds super! Habs mir schon vor fünf Jahren gekauft und jetzt kommt es endlich zur Anwendung *g*

Jane 8.SSW

2

Mein Liebster hat mir das hier geschenkt:

http://www.amazon.de/Mein-pers%C3%B6nliches-Schwangerschafts-Tagebuch-Anna-Loll/dp/3811818538/ref=sr_1_1/028-8385821-6602123?ie=UTF8&s=books&qid=1174162802&sr=8-1

...und ich find es echt klasse!

Über Anne Geddes kann ich dir nix sagen, die ist mir zu kitschig! #gruebel
LG Claudi

4

Habe auch dieses #freu

Tatjana 30 SSW

3

also ich find das anne geddes auch schlimm - die armen kinder...

ich hab in meiner ersten ss eines selber gemacht. allerdings erst als die kleine da war. hab mir alle beiträge hier aus urbia rauskopiert und eingeklebt. dazu noch ein paar andere eintragungen, die ich in stichwort-form in diesem heftlein aus dem FA-"bald"-Paket festgehalten hatte. dazu dann die US bilder eingeklebt, ein paar bilder von mir mit bauch...

war zwar erst fertig als die kleine schon gut ein dreiviertel jahr alt war - aber dafür ist es umso toller (und ordentlicher) geworden ;-)

diesmal hab ich schon ewig eins hier liegen zum reinschreiben, aber immer noch bin ich nicht in der lage damit anzufangen. hab nach der FG einfach zu viel schiss. wird vermutlich wieder erst was werden, wenn der mini gesund auf der welt ist.

habe mir aber bei tauschticket dieses hier bestellt (weil umsonst ;-)

http://www.amazon.de/sch%C3%B6n-schwanger-Schwangerschaftstagebuch-Lilith-Hildebrand/dp/3936937206/ref=sr_1_3/303-8702939-0869829?ie=UTF8&s=books&qid=1174166127&sr=1-3

hab es allerdings noch nicht bekommen. sollte mir das gefallen, werd ich das wohl nehmen. wenn nicht, trag ich da vorerst ein und sammel dann um am ende wieder eins selber zu machen!

lg,
pooki