38. SSW - noch keine Senkwehen?

Hallo Ihr alle,

wann kamen bei Euch die Senkwehen bwz. haben die überhaupt alle Frauen #kratz?
Bin nun in der 38. SSW und es tut sich gar nichts.

Auser dass der Kleine Muck seit 2 Tagen super aktiv ist - dabei redet doch jeder davon, dass sie gegen Ende ruhiger werden, da sie nicht mehr so viel Platz haben #gruebel

Wie ist/war das bei Euch?

Danke und alles Gute allen Bald-Müttern
Belinda

1

Hallo Belinda,

bei meinem Sohn hatte ich auch keine Senkwehen bzw. sicherlich hatte ich sie, aber habe sie auch nicht gespürt. Wahrscheinlich spürst du sie nur auch nicht!

Viviane74 mit Maurice *07.07.06 und #ei 8.SSW

3

Danke für deine Antwort.

Der Bauch hat sich aber auch noch nicht wirklich gesenkt, so dass es wahrscheinlich alles noch ewig dauert...

2

hi

bin auch 38+2 wehen hab ich leichte aber der kleine
ist auch noch nicht ins becken gerutscht...
und ich hab normale wehen keine senkwehen oder so


bei mir ist er auch SEHR aktiv momentan
zu mir haben die auch gesagt normal sind die jetzt eher ruhig
aber mir scheint es so als würde er gar nicht mehr schlafen

bye melany

4

Ja, ich habe auch gedacht, dass er ja gar nicht mehr schläft.
Seltsam...

Sonst habe ich nichts, weder Senkwehen noch Wehen. Auch der bauch hat sich noch nicht wirklich gesenkt (ist zumindest mein Gefühl)

5

Ich hatte zwischen 36. und 37. SSW extreme Senkwehen und der Bauch ist richtig nach unten "geblumst".

Mein Kleiner liegt auch schon megatief im Beckne.

Das hat allerdings nicht viel zu sagen. Bei meinem Grossen war es genauso und er kam bei ET+13 zur Welt.

LG Bunny #hasi ET-19

6

huhu,
meine hebamme meinte dass nicht jede frau senkwehen bekommt. sie selbst hatte auch keine.
wenn du klein bist so wie ich (160) ist da auch nicht viel platz zwischen brust und schambeim damit sich da was absenken kann...

myuki*