Wo bekommt man Umstandsjeans für "lange Beine" ???

Hallo,

bin vergeblich auf der Suche nach einer schönen Umstandsjeans. #schwitz
Doch alle die ich bisher probiert habe und ansonsten super gepaßt haben war mir zu kurz. Normal hab ich bei den Jeanshosen Länge 34. Das kann doch nicht sein daß es nur Umstandsjeans in "normalen" Längen gibt. #gruebel
Vielleicht hat ja jemand dasselbe Problem und kann mir nen Tip geben wo es auch längere Jeans gibt.

Vielen Dank schon mal für Euere Antworten!
LG
Rosi 13+2

1

Huhu!

Also ich hab bei Jeans auch Länge 34 und die meisten Umstands-Jeans bei H&M passen mir ganz gut von der Länge her.
Ist da nix für dich dabei?

LG

2

Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem: Ich brauche immer kurze Längen bei Hosen, so auch bei meinen Umstandshosen. Schau mal bei OTTO, da gibt´s K- und L-Größen. Ich hab mir zwei in K gekauft, die passen recht gut, fallen aber recht groß aus. Viel Erfolg!
Eine schöne Kugelzeit
Kleinekatl + Zwergeline (23+4)

3

Hallo Rosi !

Die bekommst Du bei Otto.
Die haben da Langgrößen.
Bin über 1,80 m und meine Jeans war noch zu lang, die ich da bestellt habe.

LG

4

Hallo Rosi!
Ich hab genau das gegenteilige Problem: Kurze Beine!
Das einzige, wo es meiner Meinung nach schöne Jeans in Kurz- und Langgrößen gibt, ist Otto!
Liebe Grüße
Cathrin

5

Hi!

belly Button hat auch sehr oft lange beine....

lg

melanie

6

Hallo Rosi!

Ich habe genau das gegenteilige Problem. Habe jetzt zwar keine kurzen Beine..aber brauche eine Länge von 31-32 je nachdem wie es ausfällt. Habe meine Hosen fast alle von Baby Butt oder Baby Walz und mußte jetzt alle abändern/kürzen lassen. Habe eine Jeans von Bellybutton. Sie war zwar ehrlich gesagt sehr teuer. Aber sie sitzt super (Unterbauch) und sieht schick aus. Für mich lohnt sich die Investition da ich schon seit der 7. SSW UMode trage. Nach der SS kann man ja auch nicht sofort seine alten Klamotten tragen ;-) Ich mußte von der Jeans ein wirklich langes Stück abtrennen lassen. Wußte noch gar nicht, daß es soooo lange Beine geben soll #schock
Vielleicht wäre das ja eine passende Länge für Dich??
Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen!

Gruß
Lizzy mit Marvin Elias und #ei #ei 17. SSW

7

Hallo Rosi,

ich habe immer das Problem, daß mir die Hosen viel zu lang sind. Trotzdem kaufe ich nur die Christoff - sind zwar teuer, aber sitzten 1A - und perfekt für große Frauen.

Bei eBay kannst du welche kaufen oder aber direkt im Babyfachladen. Ich habe eine Jeans und eine Stretch-Hose in schwarz von Christoff und ich bin davon total begeistert.

LG
Julia + Coco 22 Mon. + Perle 28. SSW.

8

wie gut kann ich dich verstehen!!! #liebdrueck
ich bin 180 gross und manchmal sind mir sogar die 34er jeans zu kurz. ich war schon kurz vorm verzweifeln wg. einer umstandshose - ich will ja nicht mit "hochwasser" hosen rumlaufen, das sieht total dämlich aus....
bei otto bin ich fündig geworden - die L jeans passen sogar mir von der länge her und die sind nicht so teuer. aber achtung mit der grösse - ich hab die eine nummer kleiner gekauft, die fallen sehr gross aus :-)

9

Vielen, vielen Dank für Euere schnellen und vielen Antworten.
Ihr habt mir wirklich schon sehr weitergeholfen. Hab mir gleich nen Otto-Katalog bestellt und werd mir da auch mal was schönes aussuchen.

Wünsch Euch allen noch nen schönen Abend und vor allem eine schöne, restliche Kugelzeit!!!

LG
Rosi