Babykopf von außen sichtbar..@Junis

Muss euch jetzt mal von gestern erzählen....
Ich lag gestern mit meinem Mann auf der Couch. Ich lag auf dem Rücken.
Er drückte ganz leicht auf meinem Bauch herum und meinte da ist die kleine ich spüre sie ist das ihr kopf.

Und dann kam auf einmal eine Beule aus meinem Bauch die auch für ca. 5 min blieb.:-D
Man konnte richtig fühlen dass das der Kopf der kleinen war.
Mein Mann und ich waren total fasziniert wie nah sie uns in dem Moment doch war.
Als würde sie uns ihren Kopf zum Streicheln her halten.#freu

Irgendwann drehte sie sich dann auch wieder weg.

Hattet ihr das auch schon?

Sorry aber musste das jetzt mal erzählen...

LG
luckysunshine + Selina inside 29.SSW
http://www.schwangerschaftstagebuch.de.vu

1

Hi!
Bist du dir sicher, dass es der Kopf war?? #gruebel
Bei uns ist es nämlich immer der Popo, oder die Knie bzw. Ellenbogen,der rausgedrückt wird ;-)

Liebe Grüße,
Steffie mit Finn-Silas (18 Monate) und Ü-#ei 38.SSW

3

Doch weil die Beine waren ganz weit an der Seite hat man ja gemerkt.
Und wenn da die Beine waren kann oben ja nur der Kopf gewesen sein.

Aber war total schön!!#freu

2

hallo,

bin jetzt in der 27. ssw, aber so wie du das beschrieben hast, war es bei mir leider noch nicht. wir sehen zwar ab und zu mal ne kleine beule oder erhöung, aber das ist auch gleich wieder verschwunden. mehr wie einfach nur so ein knuff von innen heraus, aber eindeutig feststellen, was es war, fuß, hand, etc. konnten wir bis jetzt nicht.

lg nina + #ei

4

Guten Abend Bettina!
Wow net schlecht! Auf das freu ich mich auch!
Wie schön!!!

5

Hallo,

ich hatte das letztes woche dass mein sohneman sich von BEL in SL gedreht hat und ich es sehr eindrucksvoll mitbekommen
durfte, da er sehr lange in querlage verweilte und wohl schwierigkeiten hatte rumzukommen.

auf einmal hatte ich links und rechts zwei dicke beulen die ziemlich unangenehm weh taten und irgendwann waren sie weg.
jetzt tritt mir keiner mehr auf der blase rum :)

lg cona
28.SSW töcherchen 2,5j

6

hihi ja kenn ich...man freut sich da richtig....bei uns wars allerdings der Po des kleinen..:-p

LG Schanni + #babyboy inside (21+0)

7

Leider ist meine Bauchdecke dafür zu dick #schmoll noch... so langsam wird sie dünner #freu .
Meine streckt sich in letzter Zeit sehr oft so das ich mal ne Baule vom Fuss oder Arm bekomme, ist auch sehr schön #huepf

LG Becky mit 3 Boys#klee und Aenny#herzlich 27.SSW