nackenfaltenmessung..mit welchem gerät???

hallo!
wollte mal fragen, ob ihr wisst, wie die nackenfalte ultraschalltechnisch berechnet wird....
wenn ich an das asbach uralte gerät meiner FÄ denke, dann wird mir ganz flau?!?! gibt es da unterschiede oder isses egal, wo es gemach wird?????
#kratz

LG bianca

1

Hallo,
also ich wurde dafür zu einem anderen Arzt geschickt...da wo dann auch später die Feindiagnostik gemacht wird.Keine Sorge...hihi!!!Viel Glück und alles Gute
Pamela+#baby(24+5)

2

Hi Namensgenossin *g*

Ich wurde dazu ins KH geschickt. Wird mit dem Ultraschallgerät über den Bauch gemacht, bei mir jedenfalls!

lg bibi und zwergi 22ssw#ei

3

Hallo Bianca,

ich wurde auch zu einen anderen Frauenarzt überwiesen, da "meiner" nicht die dafür notwenigen Spezialgeräte hat.

Untersuchung war ok und wurde mit total tollen 3-D Bildern belohnt. (Der Wert lag bei 1,1 mm)

LG

Olivia 16 SSW