Mensschmerzen in der 6. SSW

Hallo zusammen, #freu

ich mache mir bei dieser SS irgendwie zuviele Gedanken. (hatte vor zwei Jahren eine FG in der 5. SSW) #heul

Ich bin 5+5 und ich habe so das Gefühl, als ob ich jeden Moment meine Mens kriege. Jedenfalls habe ich so diese Schmerzen... natürlich nicht so stark.

Ist das normal? Denn viele schreiben hier immer von einem Ziehen und Drücken im UL. Das hatte ich ja auch schon, aber seit drei vier Tagen sind es halt diese Mensschmerzen.

Ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen. #gruebel

lg janette, die unerklärlich besorgt ist :-D

1

HUhu

keine angst das sind die Mutterbänder die sich ziehen.

Das ist ganz normal ich bin nun in der 12 ssw und habe damit immernoch sehr zu kämpfen , wenn zu doll wird gehe zu deinem FA und lass Dir Magnesium verschreiben.

Das hilft.

Und mach Dir nicht so den Kopf.

Lg Susi

2

Juhu!
Mach Dir mal keine Gedanken. Das hatte ich auch!



LG

7. SSW

3

Hallo Janette,

ich habe das auch. Meine FÄ hatte mich damals vorgewarnt, dass ich Mens-artige Schmerzen haben werde und das zur SS dazugehört.
Also alles in Ordnung. ;-)

LG Aneta (6.SSW)

4

#herzlich Ihr Lieben, #herzlich

ich bin Euch so dankbar. #danke#danke#danke#danke#danke#danke

Bin jetzt beruhigter und kann mich auf die Überraschung für meinen Verlobten konzentrieren. Denn er weiß noch nicht, dass WIR schwanger sind... ;-)

lg janette, die jetzt wieder lachen kann ;-):-D

5

hallo,
mir geht es auch so...
es hat aber schon mal nachgelassen...
das ist momentan nicht mehr so häufig...
ich habe auch immer angst wenn ich auf toi gehe das da was am papier sein könnte... aber die mädels hier haben mich da auch beruhigt... aber ein bissl hat man doch immer angst.
(hatte nov/06 eine fg)

lg mandy + inside


6

Danke liebe Mandy,

ich weiß was Du meinst.

Bei mir wurde dazu auch noch im Februar 07 eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Muss seit dem Tabletten schlucken.

Meine FG liegt schon zwei Jahre zurück. Bleibt aber unvergessen.

lg janette mit #baby 5+5