Kleiner Brief an die Oma??!!??

Hi Mädels,

am Ostersonntag ist es soweit, da sollen meine Schwiegereltern also die Großeltern unseres Wurmes erfahren, das wir Nachwuchs erwarten.
Bis dahin bin ich in der 10. ssw.

Jetzt möchte ich es ihnen nicht einfach so sagen, da sie auch nichts von unserem Kinderwunsch wissen bzw wussten.

Habe schon kleine Babyschuhe gekauft, die werde ich in ein kleinen Karton packen, eine Picollo-Flasche Sekt, das erste Ultraschallbild, das ich nächste Woche bekomme und möchte noch einen kleinen Brief dazu legen.
Am besten mit ein paar Zeilen, die theoretisch der Wurm an die Großeltern schreibt.

Habt ihr da eventuell ne Ahnung, was man da so schreiben kann???

Mir fällt gar nix ein.

Wäre um jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße

Heike 6+4 (7.ssw)

1

es gibt doch diesen brief vom storch, der hier mal eingestellt wurde. musst am besten mal über die suchfunktion schauen. gib mal wie sag ich und storch ein...

der ist total süß und würde sicher super ankommen!!!

2

hier ein link:

http://babyzeit.ch/html/storchenbrief.html

vielleicht kannst du es etwas für die großeltern abwandeln...

3

Hallo Heike

Ich hab meinen Eltern auch einen Brief geschenkt
und da stand folgendes drin:

Liebe Omi, lieber Opi
Ich möchte Euch ganz herzlich zu meinem Gebrutstag einladen. Voraussichtlich werde ich am 16.09.2007 feiern.
ja, ich weiß es dauert noch lange, aber ich muss noch kräftig wachsen, denn im Moment bin ich erst 3,2 mm groß und 7 Wochen alt.
Also wir sehen uns in 33 Wochen
Liebe Grüße aus Mama´s Bauch Euer Enkel Nr. 3

Der Brief kam total gut an und meine Eltern waren begeistert. Hab ein Foto von einem Embryo drauf gescannt und oben ein aktuelles Ultraschallbild von unsrem Baby.

viel Glück und alles gute

Katharina SSW. 14

4

Hey,

ihr seid einfach klasse, vielen lieben Dank

#huepf

Heike 6+4 (7.ssw)