Ausschlag??

Hallo,
lese hier öfter mit und manche dinge waren sehr aufschlußreich! Jetzt wolte ich mal fragen ob das jemand kennt? habe in den letzten Wochen einen leichten Auschlag (Rote Pickelchen) an den Oberschenkeln und Po bekommen, :-[ weiß nicht wovon und wie ich den wieder weg bekomme! Juckt auch leicht, ist blöd anzusehen :-( und unangenehm! Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben was ich da rauf schmieren soll?
#herzlich Danke

1

Hallo!

Ich habe dieses Problem auch. Ca in der 10 SSW bekam ich einen Hautausschlag an den Füßen der sehr juckt. Ich hab mich teilweise blutig gekratzt.
Im Krankenhaus haben die mir dann eine Diproderm Salbe verschrieben, die ich aber nur im absoluten Notfall hergenommen hab weil da Korthison drin ist, und das sehr schädlich ist. ich hab mich dann bei meinem arzt erkundigt, und er hat mir eine creme mit urea (zB von frei) empfohlen.
Der Ausschlag ist dadurch viel viel besser geworden, und diese Salbe ist auch nicht schädlich.

Lg andrea

2

ich bins nochmal.
hab grad gesehen, dass wir den gleichen geburtstermin haben.
achja, die salbe ist in jeder apotheke erhältlich.

lg andrea