Bauchschmerzen Übelkeit und Fieber.............

Hallo habe seit gestern Abend ganz schlimm mit der Übelkeit zu kämpfen heute morgen kamen Bauchschmerzen und Fieber dazu aber nicht hoch.
Kann meine Ärztin nicht erreichen :-(
Sieht das nach Grippe aus oder doch die Schwangerschaft .
Mir gehts echt nicht gut, heul.#heul


Liebe Grüße Franzi864, 21ssw

1

hi,

ich kann dir nur sagen: ich hatte jetzt drei tage magen-darm-grippe, bauchkrämpfe, konnte nix bei mir behalten - teilweise nicht mal wasser! fieber hatte ich auch bi 39grad.

du weißt doch wie sich so ne grippe anfühlt - das ist schwanger auch nicht anders. wenn du dir trotzdem nicht sicher bist, dann geh doch zu deinem hausarzt oder lass ihn vorbeikommen - das hat ja dann mit ss nix zu tun, das ist sache des hausarztes... wenns ne grippe is kann er eh nix machen gegen die viren, dann heisst es schonkost essen, viiiiieeeeeel trinken und abwarten und leiden ;-)

deinem baby schadet das nicht!

lg und gute besserung,
sonja (27.ssw)