danke für eure ratschläge, kam doch anders...

hallo an alle...

hab ja jetzt immer mal wegen hämorrhoiden gepostet, tja, heute war ich im kh, weil ich vor schmerzen nicht mal mehr gehen konnte..

herausgestellt hat sich, dass es sich gar nicht um hämorrhoiden handelt, sondern um eine analthrombose...#kratz

hab noch nie was davon gehört, jedenfalls wurde mir heute dieses ding aufgeschnitten, das tat vielleicht weh.. aua!!!!!! #heul

bin aber froh, der druck ist endlich weg, es brennt zwar wie feuer, aber kanns nicht ändern..

hab nur noch mehr angst vor der geburt bekommen, denn zu allem übel hab ich nämlich heute et....

hab diesen tag so lange herbeigesehnt und hoffe nun, dass es sich die kleine doch noch überlegt und mir ein paar tage zeit verschafft, damit das a bisl abheilen kann....

danke jedenfalls an alle... lg eva

PS: sitzbäder sind hochschwanger auch nicht gerade einfach zu
machen.... #schwitz

1

Hallo,

ich habe auch so ein Teil (10 cent Stück groß) an meinem ...
Es sind aber Hämorrhoiden , das Teil was dann da raus kommt, nennt sich nur Analventhrombose.
Meine FÄ hat mir vorsorglich eine Einweisung gegeben falls es schlimmer wird.
Da es aber durch das Pressen bei der Geburt sowieso wieder kommen wird, werde ich es erstmal dran lassen.
Nicht sehr angenehm, aber ich habe da momentan keine Lust mehr drauf, das entfernen zu lassen.

Drück Dir sie Daumen, dass es nun erstmal weg geht.

lg ligth (ET: 14.04.07)

2

Analthrombose und Hämorrhoiden ist nicht das gleiche. Kannst unter anderem hier nachlesen:

http://www.haemorriden.net/haemorrhoiden/andere_erkrankungen/analthrombose/content-125648.html

LG

3

ich hab schon ziemlich bammel vor der geburt...

das tut sicher saumässig weh...

aber ich hätts nimmer ausgehalten, hast du so keine schmerzen??

ich konnt nimmer sitzen, net gehen und ....

naja, mal sehen, aber die im kh waren nicht sonderlich beeindruckt, dürfte also öfter vorkommen...

hab mich nur über die aussage der hebamme geärgert, als ich fragte was für eine auswirkung das auf die geburt haben wird...

sie lächelte und meinte: na schmerzen.....

toll, oder????? ich hoffe, dass ich genau die nicht bekomme...

lg und dir auch alles gute für die geburt..

lg eva

weitere Kommentare laden
5

darf ich dich mal ganz unverschämt fragen, wie das vor sich gegangen ist, und wer das gemacht hat?

lg nicky et-2

7

hab meinen fa angerufen, der hat mich aber gleich ins kh geschickt, die von der gyn haben sich das angeschaut, aber wurde dann
in die chirurgische ambulanz geschickt...

wurde ohne betäubung durchgeführt, hat auch nur 5 minuten gedauert, tat aber höllisch weh...

jetzt gehts, brennt zwar fürchterlich und gehe ziemlich breitbeinig, aber gegen gestern kein vergleich.... #hicks

naja, is schon ziemlich unangenehm, hoff nur dass es heut nicht los geht.....

lg eva

8

Du Arme,

tust mir leid!!!
Hoffe das sich Dein Baby noch ein wenig Zeit lässt...
Damit es wenigstens etwas abheilt

Ist ja auch ziemlich kalt drausen ;-)


Lg Lorena