5SSW und ich nehme ab ohne ende!

Hallo
Ich bin jetzt in der 5SSW, da ich große Probleme mit meinem Partner habe, muss ich mir das essen nur so rein würgen! Dadurch habe ich jetzt schon 4 Kilo in einer Woche abgenommen, ist das schädlich für mein Kind?
Ich hab anfang der Schwangerschaft 72,5 gewogen! War aber vor ca. einem Jahr noch 12 Kilo leichter und wollte auch wieder dahin, bevor ich wusste das ich schwager bin!

1

das kind nimmt sich in der regel was es braucht.. aber auf deine gesundheit solltest du acht geben

2

mach dir mal keine sorgen ich habe sogar 27 kg abgenommen ( bevor hier wieder jemand meckert es war nicht beabsichtigt ich hätte mich sogar über jedes KG gefreut) Und mein sohn ist trotzdem gesund . er kam nur 5 wochen zu früh wegen einer schwangerschaftsvergiftung die aber nichts mit dem abnehem zu tun hatte.

stefanie

3

Mach Dir keine Sorgen, Dein Baby holt sich alles was notwendig ist, deshalb fühlst Du dich die nächste Zeit auch etwas müde und schlapp.
Ich hab in meiner 1. SS zuerst 15! KILO abgenommen, ehe ich 17 wieder zu genommen hab! Ist zwar praktisch, aber durch das viele kotzen echt unangenehm. Jetzt hab ich auch erst mal wieder 7 kilo abgenommen und es geht langsam wieder rauf mit dem Gewicht jetzt.

LG
sarah mit leah 24.01.06 + 19.ssw