Seltsame Verdauung-kennt das jemand?? 29SSW

Hallo Ihr Lieben,

ist mir schon ein bisschen unangenehm, aber ich bin ratlos, also sorry für das Thema#hicks

Seit Montag spielt meine Verdauung verrückt bzw. seit Dienstag, Montag war noch alles normal. Dienstag musst ich dann nich, hatte nur son Darmgrummeln, wie zuviel Luft, die den Weg nach draussen nich findet. Mittwoch wars dann Durchfall, jeweils nach dem Essen, zwischendurch immer dieses Grummeln, keine Schmerzen, Krämpfe oder gar Übelkeit. Gestern dann wieder alles oki, halt nur Gegrummel, mitunter auch ziemlich laut und vorwiegend auf der linken Seite, von der Leiste bis zu den Rippen. Gegrummelt hats auch letzte Nacht und heut morgen verabschiedete sich das Frühstück ca. 1,5 Stunden später in Form von Durchfall.

Kennt das jemand?
Mittwoch dacht ich noch ich hätte mir nen Virus eingefangen,oder was falsches gegessen (hab Lactoseintoleranz), aber langsam kann das ja wohl nich mehr sein, oder? Mir gehts ja sonst auch gut, ausser das ich wenn dann ziemlich flott das stille Örtchen aufsuchen muss.
Bisher hab ich immer nur gelesen, das man in der Schwangerschaft unter Verstopfung leidet, aber davon bin ich weit entfernt#gruebel

Hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen!#danke

Meinem Sohnemann scheints übrigens auch gut zu gehen, da er nich weniger aktiv ist#freu


GlG
Nicki

1

Hallö,

huhu, mir gehts auch so.

Habe auch regelmäßig Durchfall und muss sehr sehr oft "Pupsen#schein" und das stinkt !

War aber in den anderen SS auch so, daher mache ich mir da keine Sorgen.

LG

Tanja 6,5,2 #baby29.SSW

2

Magnesium löst auch oft Durchfall aus. Lieber reduzieren.