6 tage über ET... bin nur noch am heulen

hey!

muss mal meinen frust bisschen rauslassen. heute ist bei mir endgültig der geduldsfaden gerissen. ich bin nur noch am heulen. ich mag einfach nciht mehr. hab die hoffnung heute definitiv aufgegeben das der kleine noch von selber kommt. aber eingeleitet wird erst bei et+12:-[ ich hab echt keine nerven mehr...

lg esthi & streikender #babyboy et+6#heul

1

Hey....

Nur mal so zum Mutmachen:
meine Tochter kam 17 Tage nach dem errechnetetn Termin und brauchte diese Zeit einfach...dafür war es eine kurze Geburt von nur 3,5 Stunden ab der ersten Wehe...

Und: irgendwann nervt dann keiner mehr, ob Baby denn nun da ist;-)

Halt durch! Noch maximla 6 Tage...die schaffst du nach 10 mOnaten auch noch...und die belohnung ist das Warten wert;-)


lg

melanie, mit Max(4), leonie(3) und Ü-Ei(15.SSW)

2

hi,
ich drück Dir die Daumen dass es doch noch von alleine kommt. Aber warum leiten die bei Dir erst bei ET+12 ein??
Bei mir wurde ohne medizinische Gründe sondern weil ich gefragt hab bei ET+3 eingeleitet und als mausi da war stand fest das ich mindestens schon ET+9 war und wir nimmer länger hätten warten sollen.

Lieben Gruß Mona

4

also wenn ichmich von meiner krise nicht wieder erhole und es mir morgen nicht wieder besser geht werd ich vielleicht auch mal nachfragen. ich weiss echt nicht ob ich noch 6 tage aushalte.

3

Och, gib die Hoffnung nicht auf #liebdrueck Meiner kam puenktlich zum Tag der Einleitung. Zum eigentlichen Termin 8.00 Uhr zur Einleitung war der Kleine puenktlich vorher raus (7 Uhr) und ich wurde aus dem Kreisssal geschoben #augen

LG
Juliane

5

Hi,

meine erste kam vor 3 Jahren auch erst am ET + 10 - und zwar spontan #freu - war so eine Geburt wie ich sie wollte.
(habe ich heute hier bestimmt schon 3 mal geschrieben #hicks + sorry! - aber mir ist heute eben LAAAANGWEILIG!!!)

Und mein 2. Baby will auch irgendwie nicht raus. Bin grade bei
ET +8 und ich werde erst am Dienstag stationär aufgenommen. Eingeleitet wird wenn alles OK ist mit dem Baby dann erst ab ET + 14 - denn ich will gar keine Einleitung!

Ich muß zugeben, daß ich in den letzten Tagen auch schon verschiedene 'Mittelchen' ausprobiert habe.. aber nix ekliges :-p - hat aber alles nix gebracht - wenn die Kleinen noch nicht wollen, kann (und sollte) man eben nix machen (solange alle US unauffällig sind) ist meine Meinung. Es ist noch kein Baby drin geblieben ;-)#liebdrueck

Alles Gute!
Sylvia

6

hi,
also ich bin auch ET+6 / also ET wäre am 17.3. gewesen - war gestern zum ctg - herztöne sind sehr schön ich hatte auch leichte wehen, aber der arzt sagt, er leitet erst ab ET+10 ein.
Mir ists ganz recht, abgesehen, dass ich meinen buben schon endlich im arm haben will und die nächte und mittlerweile auch die tage schon sehr mühsam sind, aber ich denke, alles was durch die natur seinen weg findet einfach g´scheiter ist!!!
ich hab teilweise leichte wehen - vor allem n der nacht, aber nix aufregendes - also, entspann ich mich, das einzige, was mich auf die palme bringt ist die ständige anruferei von freunden und verwandten!!!!!!!!!!
Also, ich weiß, wie du dich fühlst, aber kopf hoch, unsre kleinen werden dann kommen, wenns soweit ist! geben wir ihnen die zeit!!
lieben grüß
nic