Mein Baby ist so süß!

Hey Ihr Lieben!

Wollte eigentlich schon lange meinen Haushalt weiter machen.
Jetzt sitze ich (mit Tränen in den Augen vom Lachen) auf dem Sofa, habe den Laptop auf dem Schoß und stöber in der zwischenzeit bei Urbia.

Mein Süßer ist so wild im Bauch. Er zaubert mindestens 3 - 4 Bäulen gleichzeitig auf meinen Bauch und hat einen Schluckauf. #freu

Ich kann kaum schreiben, muss so sehr lachen. #hüpf
Mag gar nicht an die Zeit nach der SS denken. Mir werden diese zarten Tritte soooo fehlen.

Von wegen es wird eng im Bauch. Mein Schatz scheint sich noch bestens bewegen zu können.
Aber er dreht sich nicht, zum Glück. Liegt seit Wochen schon in SL. ;-)

Geht´s Euch auch so?

LG Baffie 34.SSW

1

Das ist ja schön. Ich kann es kaun erwarten, bis ich meinen Krümel endlich richtig spür.

LG und alles Gute

Nadjac 17ssw

2

Hallo,
ja, bei uns ist das auch so. Allerdings hab ich ne Vorderwandplazenta und dadurch tut das manchmal auch ganz schön weh. Lustig ist das manchmal allerdings schon, vor allem wenn Menne sich das dann genau anschaut und aus dem staunen nicht raus kommt...

Liebe grüße

Susanne (30 SSW) mit Laura (2003) im Arm und Julian (2005) im Herzen

3

ohh ja mein kleiner is auch sehr aktiv für sein alter in mamas bauch garage....ich liebe es auch wenn es mich oft am schlafen hindert und aller zwei stunden die blase bearbeitet..knuffig =) wird mir sicher auch fehlen...