Wo bekomme ich Kompressionsstrümpfe her??

Hallo!

Frage steh ja schon oben! Weiß wer wo ich sie bestellen kann? Weil unsere Apotheke hat sowas nicht!!

Danke für eure Antworten!

lg, christina1

1

Du holst dir ein Rezept vom Arzt und gehst dann in ein Sanitätshaus.

LG Yvonne

2

Hallo,
Also, unsere Apotheke hat mir in meiner 1. SS die Beine sogar ausgemessen und maßangefertigte Strümpfe bestellt.
Versuch´s mal in einer anderen Apotheke.

Alles Gute, gadgetguy

3

Hallo,

ich hab ein Rezept von meiner FÄ bekommen bin ins nächste Sanitätshaus, die haben mich sehr gut beraten, vorallem, wegen Sommer und was es für "Halterungen" gibt (Silkon durchgehend oder genoppt), meine Beine ausgemessen und das wars.

Ich mußte allerdings noch 20 Euro draufzahlen, weil ich ein speziell leichtes Material wollte.

Das Anziehen ist übrigens gar nicht so schlimm und ich bin sowas von dankbar, endlich abends keine Elefantenknöchel mehr, wenn ich von der Arbeit komme (ich arbeite als Bedienung und bin 7 - 8 std auf den Beinen)

lb gruß
Silvia (seit heute 27 ssw :-)

4

Hi Christina,

ich wollte dich nur fragen ob du meine Mail bekommen hast??

Liebe Grüße Karin...;-)

5

Ja hab ich bekommen danke!!! Ich werd dir auch bald zurück schreiben!! Hatte nur heute viel zu tun!

lg, christina

6

Hallo!

Eigentlich hast Du schon Antworten bekommen.
Ich will mal trotzdem "meinen Senf" dazu tun: also:
wenn nichts zuzahlen willst suchst Du eine andere Apotheke, Im Sanitätshaus muß Du 20-25 € dazu zahlen (ich finde, daß ist nicht wenig). Rezept gibt´s beim FA.
Übrgens wurde ich in der Apotheke auch sehr gut beraten. Ich glaube nicht, daß es ein Sanitätshaus besser gemacht hätte.
und viell. noch etwas, zum anpassen immer Morgens hingehen! Werden die Beine Abends ausgemessen, kann es sein daß die letzlich nicht gut passen.
Ich will damit sagen, falls sie es bei Dir Abends machen wollen, dann taugt der Laden nichts.

Lg Majasmum