Trage ich das Kind im Popo??? *SINNLOS*

    • (1) 27.03.07 - 13:55

      Hallo Mamis und werdende...

      Ich finde mich im moment soooo hässlich :-(

      Ich bin jetzt im 4 Monat, es ist meine 1. #schwanger -schaft
      von daher sagen alle es ist normal das man noch keinen Bauch hat...
      Aber mein Hintern und meine Brüste explodieren#schock
      Mein Freund sagt mir jeden Tag wie groß doch meine Brüste geworden sind und wie toll er das findet... Hab ich ihm vorher nicht gefallen???? Und mein Popo sieht aus wie...naja als gehöre er nicht zu mir.
      Gibt es hier Mamis denen es auch so geht oder ergangen ist??
      Ich möchte endlich schwanger aussehen. Im Moment starren alle nur auf meinen Busen und fragen was ich gemacht habe das der so groß ist. Mich dann jedesmal aufs neue rechtertigen zu müssen das ich schwanger bin geht mir auf die Nerven.
      Was dazu kommt ist, das mein Papa und meine Großmutter mir jedesmal wenn wir reden sagen, das ich aufpassen soll das ich nicht son dicken Bauch bekomme. Und das ich diszipliniert essen soll damit ich nicht so "unförmig" werde und damit mir meine Kleidung nach der Schwangerschaft sofort wieder passen. Ich sage ihm dann, das egal was ich ess, ich nicht drum rum komme einen Babybauch zu bekommen.
      Wir sind 3 Kinder...er müsste doch wissen wie ne Schwangerschaft von statten geht !!!#kratz
      Und meine Oma war doch selber schwanger....
      Warum müssen die mich so unter Druck setzten???

      #danke fürs zuhören

      Liebe Grüsse

      die jetzt um einige Sorgen erleichterte Janine + #ei 13+2

      • (2) 27.03.07 - 14:02

        Hallo Janine,

        #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck
        Och Menno,laß dich doch nicht ärgern ! Deine Eltern wissen wohl nicht mehr,wie es war! Das die Brüste groß werden,ist ja normal und das dein Menne sie toll findet ist doch schön und wenn dich der nächste fragt,dann sagst du : " HHM,ich weiß auch nicht,ich bin heute Morgen aufgewacht und plötzlich sind sie explodiert" ;-) Sollst mal sehen,die sind dann schon ruhig ! Genieße einfach deine SS und laß die blöden Sprüche einfach da raus und da rein gehen :-D #herzlich Und spätestens in ein paar Wochen wächst auch dein Bauch,verlaß dich drauf !

        Alles Gute
        krake #blume (25.SSW)

        (3) 27.03.07 - 14:03

        Hey,
        ärgere Dich nicht, jede Schwangerschaf ist anders, man kann sich halt nicht aussuchen wo die Pfunde hingehen.
        Solange Du nicht permanent Schoki und Pommes in Dich reinstopfst, musst Du halt die Natur machen lassen.

        Bei mir sitzt bisher alles an Busen und Bauch, dafür habe ich schon 4kg zugenommen...

        Hast Du auch schon zugenommen?

        LG
        DUNKI 13. SSW

        • (4) 27.03.07 - 14:16

          Hu hu,


          danke für die schnelle Antwort.
          ja ich hab auch schon 3 kg zugenommen... mir passen aber meine Sachen größtenteils noch. Natürlich die knallengen Sachen nicht mehr.
          Ich finde es schön schwanger zu sein und freu mich sooo auf das Baby, aber ich fänds schöner wenn ich das auch in Gegenwart meiner Familie geniessen könnte.

          Liebe Grüsse

          Janine

      (5) 27.03.07 - 14:07

      Ich bin in der 14. ssw und ich passe in keinen BH mehr....
      Ist meine 2. Schwangerschaft und lass dir mal nicht so viel erzählen.....
      Hab sowas auch von meiner Oma gehört und seltsamerweise pass ich doch wieder in meine Klamotten von früher....

      Und bald wird auch der Bauch wachsen....immer schön die Geduld behalten....bei mir ist es soweit, das ich das Kind schon auf der Welt haben möchte.....

      Geniess die Zeit...


      Liebe Grüße,


      hase_21 mit #baby Fabian 2 1/2 + #ei 14+0 ssw

      Danke ihr lieben,

      es tut gut eure Antworten zu lesen.
      Ich sollte wirklich mal daran arbeiten nicht immer alles so ernst zu nehmen und so nah an mich ran zu lassen.

      Ist immer leichter gesagt als getan, grade wenn dann noch die ganzen Hormone verrückt spielen#schein

      Aber ihr kennt das ja selber gut genug wie es ist sich manchmal selbst zu verblüffen mir manchen Reaktionen ;-)

      LG

      Janine

    • HI Süsse


      ich kenn das, mich verarschen sie schon seit Anfang an, mein Po ist auch expoldiert, aber mittlerweile hab ich schon einen großen Bauch dazu, ich war auch ziemlich fertig am Anfang, von Gr. 38 auf 44 in 2 Monaten, meine Oberschenkel sehen auch aus!!

      Aber dafür gehts mir gut habe Übermorgen meinen letzten Arbeitstag und war nicht einen Tag krank, ich mußte weder Medikamente nehmen noch tut mir irgendetwas weh, ich und m ein junior sind super Fit!!!
      Denk dran das ist im Moment das wichtigste und wenn er dann geschlüpft ist, wird der Po wieder trainiert!!!!

      lg
      Marion 29SSW +18Kg (10 Kg am Po, 5 Kg Busen & 3 Kg Bauch)

Top Diskussionen anzeigen