schmuckallergie in schwangerschaft?

    • (1) 28.03.07 - 08:48

      hallo ich bin in der 8.ssw und seit 2-3 wochen habe ich an der stelle wo der ring sitzt so troken und rot und auch an den stellen wo der ring die anderen beiden finger und haut berührt. es ist auch silber. kann sowas in einer schwangerschaft vorkommen? in der ersten schwangerschaft hatte ich es nicht

      danke für eure antwort

      • Guten morgäähn,,

        kann schon sein,ich habe mir letzte Woche ne neue Jeans gekauft,und gemerkt,das ich den doofen Knopf bzw.das Material vom knopf garnicht vertrag.
        Das hatte ich vorher auch noch nie.Bekomm richtig rote Flecken und trockene Stellen.#augen
        Ich denk auch das kommt von der SS.Hab auch richtig trockene Gesichtshaut bekommen obwohl die sonst eher zum Fetten neigt.#augen
        Ich denk da müssen wir jetzt durch,viel cremen,mit Bephanten usw.
        LG Schlingel 13.wo

        Hallo,

        ich denke schon das es eine Allergie sein kann,die durch die Schwangerschaft bedingt ist.Auch wenn du es in der ersten #schwanger nicht hattest.
        Ich bin auch zum zweiten mal schwanger,und kann nicht mehr ins Schwimmbad,da ich das Clohrwasser nicht vertrage.Das war in beim ersten Kind anders.Hoffe es geht nach der Geburt wieder weg.

        Liebe Grüße
        Gaby und Krümmelchen inside 22+5 SSW

Top Diskussionen anzeigen