Es nimmt kein Ende !!! 41. ssw !!! Märzmamis

    • (1) 28.03.07 - 11:18

      Hallo zusammen

      Leider nimmt es immer noch kein Ende mit der Schwangerschaft ich will und kann einfach nicht mehr ich seh aus als wenn ich gleich explodieren würde. Kein Arzt will mich erlösen die Nächte was ist das kenn ich nicht, schlafen geht schon seit Wochen nicht mehr. Ich hoffe endlich das sie Montag einleiten der kleine Mann macht keine anstalten der will einfach nicht. Das gibt ein sturer Widder.
      Wer schauen mag kann das gerne tun aber nicht erschrecken mit meinem Ballon.

      http://www.unserbaby.de/cedric/content-r104936.html

      Gruß an alle Märzis ud den Rest


      Mercedes230E

      Wow! Das ist doch mal ein Bauch! :-)

      Sieht schön aus!!! Kann dich aber verstehen das du den so schnell wie möglich loswerden willst!!!

      Drücke dir die Daumen!!

      #liebe Grüße
      Claudia + Yannick (3,5) + #baby 33.SSW

        • geh ins KH und lass es einleiten,mach stress da, wenn die mutter das in der 41 woche möchte,dann machen die das auch,so war es bei mir auch,und wenn du da sitzt und nen heulkrampf bekommst,meine tochter währe noch bis zur 45 woche dringeblieben,wenn ich ihr die chance dazu gegeben hätte.dann gehe in ein anderes Kh, vielleicht helfen die dir da.
          ihr habtbestimmt mehrere Kh ;-)

          • ich hab auch schon dran gedacht wo anders hin zu gehen aber dann wieder alles von vorne ne und ich kenn da jetzt schon alles ich bin echt am ende und einleiten wollen die erst ostersonntag also 42. ssw ich kann nicht mehr.....

    Wow, da schleppst du aber was mit dir rum...kann dich verstehen, dass du genug hast. Ich hab noch 11 Tage zum Et, bei mir sieht der Bauch viel kleiner aus (bin selbst recht groß) und selbst ich hab die Scchnauze jetzt voll...halt gut durch und viel Glück Gruß S.

    #schock bist du sicher, dass da nur eins drin ist ;-)

    ne ganz im Ernst, das ist echt ein sagenhafter Bauch, zum Anschauen total schön, aber ich denke zum rumschleppen, richtig schlimm....

    drück dir die #pro dass es bald losgeht und dus dann hinter dir hast

    Alles Liebe

    Hallo

    du meine Güte...das ist wirklich ein großer Bauch, und das schon eigent´lich recht früh! Da kann ich gut mit Dir fühlen, Du ärmste! Aber vielleicht hilft Dir ja das........nur noch Tage max 2-4 dann hast Du es endlich überstanden! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alles gut geht, und Du und Dein Baby alles gut überstehen.

    Liebe Grüße Sandra 19+5 mit Carla 3

    • falsch nix 2-4 tage !!! die wollen bis ostern warten einleitung soll wenn erst ostersonntag gemahct werden....................


      #schwitz

      #schwitz

      • geh in ein anderes KH mach es,lass dich nciht abwimmeln,dann bist du ja in der 43 woche wenn die bis ostern warten.das geht doch nicht,mach echt stress da,die können dich doch nicht so quälen,sorry, ich weiß wie du dich fühlst,darum reagiere ich gerade so emotional....#baby

        • kein problem ich reagiere ja auch nur noch so es reicht echt ich kann keine nahct mehr schlafen muss jede halbe stunde aufstehen und auf klo und er ist nur wach ich dreh noch druch ich würde alles geben wenn ich die zeit zurück drehen könnte und ich wieder meine ruhe haben könnte

          • du weißt schon,dass dein kind ein kleiner riese wird??;-)
            nein mal im ernst,hau se alle wenn die dir nicht helfen wollen *grins*normalerweise,leiten die das in der 41+1 woche ein,die lassen keine frau bis zur 43 woche gehen,auch schon wegen dem fruchtwasser nicht,geh wirklich in ein anderes Kh und sag denen dass du nicht mehr kannst.

            • ja ich werde heute abend nochmal hin fahren zur not geh ich woanders hin
              der witz ist ja war gestern beim ctg und hatte bis zum anschlag wehen nur ich hab null gemerkt bin dabei fast eingeschlafen mein mann meinte nur schatz merkst du nichts du musst doch vom bett springen nein ich hab null gemacht obwohl der schreiber voll war bis oben hin :-(


              #schwitz

Hallo Ina,

du arme bist ja immernoch nicht erlöst.
Dein Bauch platzt wirklich förmlich. Ich hoffe, dass das aber nicht bedeutet, dass Du einen kleinen Riesen bekommst #schwitz#schwitz

Drück Dir ganz arg die Daumen, dass Du es bald hinter Dir hast!!! #pro#pro#pro

LG
sarah mit leah 14mon + 20.ssw

(19) 28.03.07 - 11:39

Hey

Kann mich nur anschließen...ich kenne ja schon einige Bilder von Dir...aber das ist wirklich echt heftig und ich frag mich auch ...ist da wirklich nur ein Kind drin?

Ich bin erst in der 25 Woche aber der Bauch ist auch schon so gross wobei das baby normal sein soll.....ich bekomme jetzt auch schon heulkrämpfe wie ich aussehen werde wenn der bauch jetzt schon so gross ist...

Alles gute


Uhiiii das ist ja mal ein Bauch;-)
Da kann ich nicht mithalten...............

Da sieht man gleich den feinen unterschied, mädchenbauch/Jungenbauch.
Wir sind ja gleich weit, unsere maus läßt auch seit sonntag auf sich warten, bis auf die schlaflosen nächte gehts mir aber noch sau gut.

Mal sehen viell. kommt sie wirklich am sonntag, ein aprilscherz, darauf tippen nämlich alle.
ich lass mich überraschen#huepf#huepf#huepf

hier mal mein bauch;-)

http://www.unserbaby.de/littlejoyce/gallery_detail-r142053-i298190.html

LG ivonne

  • aprilschaerz hab ich auch schon gesagt aber es reicht jetzt
    na ja du hast ja kaum was echt zu beneiden
    tauschen will

    • bei mir wird immer gefragt ob mit dem kind alles i.o sei.
      Ja glaub schon
      Sie ist sehr klein wurde mir gesagt.

      Aber du arme ich würd auch druck machen.
      Ich soll laut hebi am montag ein wehencocktail trinken damit ich um ne evtl. einleitung drumrumkomme.

      Aber würden sie ostersonntag bei dir erst einleiten???
      So lang warten die???

      Nächsten mittwoch würden sie bei mir einleiten und das wäre der 10. tag oder???

      Die wissen doch das das kind nochmal woche für woche zulegt.
      Und wenn eh schon klar ist das dein süßer etwas größer ist.

      Scheiss die zusammen oder ich mach`s;-)

      LG Ivonne

      • wehencocktail habe ich letzte woche schon genommen hat null geholfen bin davon eher eingeschlafen also hilft alles nix
        ja solange wollen die warten habe aber gerad emit meinem mann gesprochen der fährt heute abend nochmal mit mir ins kh und wenn die dann nicht einleiten wollen geh ich wo anders hin in köln gibt es ja genug kh....
        ich hab die schnauze voll
        vielelicht sieht man sich heute nochmal

hallo!!!
ich hab genau den selben et wie du und bei mir tut sich auch nix ich versteh dich bestens ich mag auch überhaut nimmer hab morgen wieder termin im kh und werd mal fragen wied das mit der einleitung ist-> weil es reicht jetzt

lg und alles gute das es bei dir bald los geht

christa und elli inside

Top Diskussionen anzeigen