Zurück aus KH, Verdacht auf Gestose!Bei wem wurde eingeleitet?Aprilis!

Hallo Ihr lieben Aprilis und alle anderen Schwangeren!

Gestern bei meiner Frauenärztin hatte ich einen zu hohen Blutdruck (meiner ist normalerweise eher niedrig) und Eiweiss im Urin. Sie schickte mich vorsichtshalber ins Spital zu Kontrolle, da ich auch weniger Fruchtwasser habe. Ich war geschlagene drei Stunden dort bis elf Uhr nachts. Blutdruck ist immer wieder zu hoch und noch immer Eiweiss im Urin. Man überlegte dann, ob man einleiten soll. Bekam dann schon einen kleinen Schock, weil ich eigentlich noch überhaupt nicht bereit bin zur Geburt. Schlussendlich haben wir uns jetzt geeinigt, da die Blutwerte ok waren, dass ich alle zwei Tage zur Kontrolle ins Krankenhaus gehen soll und dann schauen wir weiter. Bin jetzt wirklich gespannt, wie es weitergeht und wann die Kleine dann kommt! Ich möchte eingentlich keine Einleitung, aber wenn es dem Kind nicht mehr gut geht, hilft es ja nichts!

Wie geht es Euch so?

Liebe Grüsse,

Kati mit Laura (22.04.05) + Svenja inside (39+2)

1

Hallo,
bei mir wurde eingeleitet, hat leider 3 Tage gedauert eh wirklich was passiert ist.
Aber das kann bei jedem anders sein.
Kopf hoch das wird schon.


Lg Katja

2

bei mir sollte eingeleitet werden wegen gestose. Baby kam an den termin aber vom sellbst lach. es wurde festgestellt das es von selbst kommt und so wurde nit eingeleitet.

dafür hatte ich nach der geburt am 2. tag schwere gestose bluthochdruck von 167/110 und musste am tropf hängen war nit gut:(

LG Jana

3



Hallo!

Bisher geht es sehr gut und ich hoffe auf eine natürliche Geburt, die ich Dir auch sehr wünsche, liebe Grüße!

Elanor (40. SSW)

4

mir geht es ähndlich blutdruck zu hoch aber alles andere ist ok.ich hab einfach viel kopfweh.habe auch angst vor einleitung.

aber mag voll nicht mehr.

was musst du den jetzt machen?hast du auch kopfweh u^nd schwidel?
hab voll angst!

grüssli Fifi8534Ssw

5

Hallo Du!

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Ich hatte gestern den ganzen Tag über auch Kopfschmerzen und seit gestern Abend ist mir auch sehr übel. Da ich jetzt um 14 Uhr einen Termin zur Kontrolle im Krankenhaus habe, bin ich gestern aber nicht mehr hin. Bin gespannt, ob sie heute einleiten. Wenn nicht, muss ich einfach jeden zweiten Tag zur Kontrolle hin.

Haben Sie bei Dir auch den Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung?

Liebe Grüsse,

Kati mit Svenja (ET-5)