Hab ein schlechtes Gewissen das zu schreiben!!
Komme gerade von der Frauenärztin und wissen jetzt das wir ein Junge bekommen bin tot traurig und nur am heulen das letzte mal hat es nach einen Mädchen ausgesehen......Ging es jemand ähnlich???
PS. Weiss hauptsache er ist gesund
Hätte so gerne ein Mädchen bekommen.......
Hey.....Jungen sind auch nicht schlecht....mein Großer ist ein ganz lieber........und Mädchen können ganz schön rumzicken....Jungs auch, aber nicht ein Leben lang
Mal schauen was es bei uns wird......
Vielleicht ein Mädchen??? Ich hab das Gefühl, das auch mein Würmchen ein Junge wird.....
Liebe Grüße,
hase_21 mit Fabian 2 1/2 +
14+3
Hallo!!!!
Ich kann dich sehr gut verstehen!!!
Hatte gestern mein Outing und zum glück ist es ein Mädchen....Ich habe die ganze zeit gehofft das es ein Mädchen ist und mein Freund auch!!!!Da musst du wohl jetzt durch!!!!Aber ein junge ist doch bestimmt auch schön!!!!
Ich wäre bestimmt auch erstmal enttäuscht, wenn mein FA mir nächsten Dienstag sagt, es ist ein Junge.
Ich wünsche mir so sehr noch ein Mädchen.
Aber ich hab mir letzt erst mal ernsthaft gedanken drüber gemacht. Jungs sind doch auch was tolles.
Und ist er erst mal da, dann wirst du ihn nie mehr gegen ein Mädchen tauschen wollen
Auch wenns hier jetzt gleich Unverständnis von anderen für Dich hagelt, lass dich nicht unterkriegen, die Enttäuschung vergeht auch wieder!!!
LG
sarah mit leah 14mon + 20.ssw
Hallo
Ich kann dich sehr gut verstehen wünsche mir auch ein Mädchen....weiss es erst in 4 wochen was es wird....wäre glaub auch ein wenig grummelig beim Jungen aber das wichtigste is wirklich das das kleine gesund is....ich red mir das imer gut mit einem Jungen...z.b.... denk mal an die Pupertät :) spätestens da wünscht du dir einen Jungen :)
Alles Lieb myrla
Hi,
ging mir genauso, nur geheult habe ich nicht. Aber die Enttäuschung (falls man es so bezeichnen kann) hat nicht lange angehalten, jetzt wäre ich sicherlich Enttäuscht wenn es doch eine süße Maus wäre.
Jungs sind sicher auch ganz nett.
LG
Sanja + -Boy 24. SSW
Hallo Shiva,
jetzt mal ganz ehrlich..... Sei froh, das Du es während Deiner Schwangerschaft schon weisst das es ein Junge ist.
Bei meiner zweiten Schwangerschaft hat meine FÄ 3x zu 100% gesagt es ist ein Mädchen, und wir haben uns riesig gefreut da unser erstes Kind ein Junge ist, was wir uns aber auch sehr gewünscht uns uns gefreut haben.
Und als unser Kleines vor 16 Wochen auf die Welt kam, war es ein Junge!
Das war ein kleiner Schock, sag ich Dir.......
Mittlerweile möchte ich meine beiden kleine Söhne um nichts auf der Welt mehr eintauschen, und das ist bei Dir bestimmt dann auch so
Aber eins ist sicher..... sollte ich nochmal schwanger werden, lassen wir uns bestimmt nicht mehr sagen was es wird
Liebe Grüße
Mara , Jonas (17.6.04) und Jan (6.12.06), die gerade beide friedlich ihren Mittagsschlaf halten
hey, das tut mir leid
Mir gehts genau andersherum, wuensche mir ganz dolle nen Jungen,...und muss noch nen Monate warten bis zu nem moeglichen Outing.
Ist eigentlich schade, wenn man ein geschlecht bevorzugt, wenn ich mir ueberlege, meine Mutter haette sich statt mir nen Jungen gewuenscht
ist ja aber halt leider so. kann dich gut verstehen, bin mir aber sicher, dass Du dich bald total auf deinen sohnemann freuen wirst
Alles Liebe,
Nicole
He du,
ich kann deine Enttäuschung gut verstehen. Ging mir bei meinem Grossen (5 Jahre alt) damals auch so. Ich hatte mich total auf ein Mädchen gefreut und bis kurz vor der Geburt hiess es beim Ultraschall auch immer es sei ein Mädchen. Dann plötzlich aber ein Junge. Ich war erstmal total fertig weil ich mir so ein Mädchen gewünscht hab.
Aber das geht vorbei. Spätestens bei der Geburt ist dir völlig egal welches Geschlecht, denn die sind alle total süss.
Und heute mag ich meinen Grossen nicht mehr missen....er ist nämlich ein ganz verschmuster und hängt total an der Mama....
Wünsch dir noch alles gute
lg
Nici
Hallo,
ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man entäuscht sein kann über das Geschlecht. Vor allem dann, wenn es sich um ein Wunschkind handelt.
Mein FA hat mir auch 3 mal gesagt, dass es ein Junge ist. Sollte sich bei der Geburt herausstellen, dass es doch ein Mädchen ist, würde ich mich genauso darüber freuen.
Hauptsache ein Baby, dass auch noch gesund ist.
Gruß Astrid (37.SSW)
Mir gings genauso vor eine Woche, als ich erfahren hae, dass es tatsächlich ein Junge ist...obwohl ich seit Tag eins ganz sicher war!. Ich hab mir mein ganzes Leben ein Mädchen gewünscht....und hab mich dafür verurteilt, dass ich jetzt so enttäuscht bin. Inzwischen habe ich gelernt, dass Schuldgefühle nicht bringen, im Gegenteil...wichtig ist, tatsächlich zu trauern, dass es kein Mädchen ist, dann wird irgendwann auch der Platz frei für einen Jungen. Und vielleicht fndest du heraus, warum du ein Mädchen wolltest, und kannst da loslasen. So gings mir auf jeden Fall!
Liebe GRüße
Sabine (17+0)