Ich hatte vor ein paar Tagen immer mal wieder Magenschmerzen. Seit gestern Abend hab ich es ständig und es fühlt sich genauso an wie ne Magenschleimhautentzündung. Hab ja fast jedes Jahr eine
Beim Arzt war ich deswegen noch nicht, aber wenns morgen immer noch weh tut geh ich morgen früh gleich zum Arzt.
Ich geh mal davon aus, dass ich dagegen keine Tabletten nehmen darf, alle die ich noch da hab von den letzten malen darf man in der SS nicht nehmen, ok hätte sie eh nicht genommen aber interessehalber hab ich den beipackzettel durchgelesen.
Kann es dann sein dass das Baby früher geholt wird wenn die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind?
uggl 36+0SSW (ET-28)
Magenschleimhautentzündung. Wird Baby dann früher geholt?
Hi,
warum sollte Dein Baby früher geholt werden?
Eine Magenschleimhautentzündung ist keine lebensbedrohliche
Situation! Weder für Dich noch für das Baby...
Oder hast Du keine Lust mehr auf die Schwangerschaft?
Meistens regelt sich das von selbst, sobald das Baby ins Becken rutscht.
Versuch mit erhöhtem Oberkörper zu schlafen und evt Milch zu trinken. Keine Säfte oder Getränke mit Kohlensäure.
Lg Lorena
das hat nichts mit lust zu tun, aber wenn du schon mal eine hattest dann weißt du was das für schmerzen sind.
also ich konnte nicht mal mehr grade stehen oder gehen geschweige denn annähernd was essen oder trinken als ich ne magenschleimhautentzündung hatte
sowas ist nichts schönes
Ich kenne mich damit aus! Habe selbst auch damit zu kämpfen!
Deshalb glaube ich nicht das die Geburt eingeleitet wird!
Im übrigen leide ich , und nicht nur im Moment, auch darunter. Versuch ein wenig Deine Ernährung umzustellen...
Lg Lorena
Hallo,
dein Kind wird deswegen garantiert nicht früher geholt. Es gibt genügend Medikamente, die man während der SS nehmen darf, ohne dass es bedrohlich für den Zwerg wird.
Es kann übrigens auch sein, dass du ein paar saftige Tritte oder Schläge gegen den Magen abbekommst.
Das fühlt sich ähnlich an wie eine Magenschleimhautentzündung. Ich weiß wovon ich rede, denn ich habe Morbus Crohn und dachte schon diverse male ich hätte einen Entzündungsschub. Es war aber nur mein Bauchbesetzer.
Gruß Astrid (37.SSW)
Hi!
Hatte auch eine Magenschleimhautentzündung vergangenes Jahr (kurz vor der Schwangerschaft). Kann deswegen verstehen, wie unangenehm und schmerzhaft das ist. Habe auch jetzt in der Schwangerschaft (aber auch schon vorher) ständig mit Sodbrennen zu kämpfen. Das schlimmste ist, dass bei einer schlimmen Entzündung, die auch die Speiseröhre angreift die in der Schwangerschaft üblichen Hausmittelchen nicht helfen und säurebindende Mittel wie Riopan und Maloxan soll man ja nicht nehmen und Panthozol usw. , was die Entzündung bekämpft, darf man auch nicht. Würde mal mit deinem Frauenarzt und nem Internisten sprechen. Magenspiegelung um es festzustellen geht ja zur Zeit auch nicht (hatte ich damals). Aber sieh es mal so, du hast ja nicht mehr so lange. Eine schlimme Magenschleimhautentzündung werden die Ärzte aber sicherlich versuchen, zu behandeln. Ob das soweit geht, dass sie das Kind etwas früher holen, weiß ich nicht.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung (von einer chronisch magenkranken )
LG, Sabi + Krümel (35.SSW)