Ich seh so furchtbar aus...

Hallo, ich schaute Montag morgen in den Spiegel und traute meinen Augen nicht... auf einmal (!) waren da diese hübschen :-[ Streifen auf meinen Bauch... Und heute seh ich so schlimm aus... Mein mann sagte es sieht aus, als wenn unsere Katze meinen Bauch als Kratzbaum benutzt hat... #schmoll
Wollte doch paar Babybauchbilder machen lassen... Hat jemand Erfahrung damit, ob man das gut retuschieren kann?
Wer ist noch übersäht von SsStreifen?

LYsann

1

Am Bauch hab ich (noch) keine, aber meine Beine sind übersät!
Ich sehe echt aus....so kann ich kaum ins Schwimmbad, glaub ich!

Ich weiß nicht, ob man die retuschieren kann...wenn die richtig rot sind, sieht man sie auch auf Schwarz/Weiß Fotos.

Ist leider eine Nebenwirkung der SS...da kann man echt kaum was tun:-(

3

Mmh, so ist das wohl...
Aber da hilft auch kein Cremen usw. denn das habe ich ja gemacht... und dennoch...
Ich glaub auch, dass man das dennoch auf sch-weiß Bildern sehen wird... na ja wohl Pech gehabt...
Vielleicht find ich ja noch ne andere Variante für ne Erinnerung an den Babybauch...

2

Hallo,

ich bin noch nicht so rund, als dass sich schon Streifen bilden könnten. Habe aber noch alte an den Hüften aus der Pubertät. Diese sind allerdings kaum noch zu sehen.

Die Fotografen können das Bild heutzutage so ausleuchten, dass die Streifen nicht oder kaum noch zu sehen sein werden. Frag doch einfach mal nach.
Ansonsten kann man alles auch später noch problemlos und schnell am Computer wegretuschieren.

LG
nordengel (16. SSW)

4

Huhu!

Wer noch übersät von SS - Streifen ist?

Hier, ich! *meld*

Mein Bauch sieht auch aus als hätte eine Katze ihn als Kratzbaum benutzt. Und gestern habe ich Streifen zwischen meinen Schenkeln entdeckt #schock

Bei mir kamen sie übrigens auch so schnell. Erst war da ein Kleiner da und ich hab mich tierisch bei meinem Mann beschwert darüber. Er meinte nur, dass das ja nur ein Kleiner ist. Meinte nur zu ihm, wirst schon sehen, dass ist nur der Anfang. Und ich habe recht behalten.

Mittlerweile kommen die Streifen auch quer, habe schon Angst das ich meinen Bauch später als Schachbrett benutzen kann.

Habe vor ein paar Tagen auch Bauchbilder gemacht (wen sie interessieren hier: http://www.unserbaby.de/kruemmelchen sind sie zu sehen ;-) ) und wollte auch erst die Streifen retuschieren. Habe es aber dann doch gelassen. Sie gehören ja irgendwie dazu.

Liebe Grüße

Mary

33. SSW

7

Habe grad mal geschaut...
Ja, so oder so ähnlich sehe ich auch aus... Hihi...
Aber man kann das ja alles mit ein bisschen Humor sehen, so wie du... ;-)

8

Mit Humor geht alles besser ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Lysann,

es gibt das Camouflage Make-Up, was alles was wie weggezaubert werden soll, abdeckt und du nix mehr von siehst. wird bei Feuermalen, starker Akne, Muttermale, Narben etc. eingesetzt du kannst es am ganzen Körper benutzen, habe es selbst, da ich gelernte Friseurin bin und es im Job brauchte.

Ist wirklich klasse, schau mal im Internet oder z.B Douglas müsste es auch haben...

LG Sarah mit#baby 23. SSW ohne SS-Streifen aber alten an den Oberschenkeln aus der Pubertät...

6

Hallo

Also ich weiss nicht wie man das auf Bilder retuschieren kann,aber ich weiss das de nicht die einzige bist die ausschaut wie ein Kratzbaum;-).
Die jenigen die reissen haben eben eine dünne Haut,wie ich auch.Und das doofe daran ist man kann cremen wie man will mit was man will es wird nicht besser.
Bei meiner ersten SS hat mir mein damaliger gesgat ich möge mal meine brust waschen weil die irgentwie dreckig sein,dabei waren das nur die SS-Streifen .Tja ich hoff das es diesmal nicht so arg ausartet,aber verhindern kann ich es nicht.
lg Hähnchen

9

hallo zusammen!
habt ihr eure bäuche nicht eingecremt/bzw eincremen lassen?
also an streifen hab ich -toi toi toi- noch nix...
ich creme mich auch 2x am tag ein wie ne irre..:-p
hab schon öfter erzählt bekommen, dass das auch viel erblich bedingt ist, gut wenn´s so wär´meine mutter hat nie gecremt und hat selbst heut (30kg später;-) ) keine streifen..
ne freundin von mir sah auch ziemlich "zerkratzt" aus, aber jetz 2 jahre später sieht man kaum noch was..

lg jana

10

Na klar, ich habe gecremt, wie ne Irre, da meine Schwester auch schon so aussah... Aber, es hat wohl nichts gebracht... #schmoll

weitere Kommentare laden