wer hat gestose?

Habe sehr hohen BD aber kein eiweiss und blut ist auch ok


wie hoch ist euer Blutdruck?merkt ihr was davon?schwindel kopfweh?
wasmeint euer artzt?

habt ihr auch angst?was macht ihr nun? müsst ihr zuhause rumliegen oder insspital?

grüssli fifi85 34ssw

1

Hi fiffi,

will Dir ja keine Angst machen aber ich hatte auch nur Hohen Blutdruck und musste ins KH.
Es ist wichtig, Du musst überwacht werden und unter Umständen Medikamente bekommen.

Ich habe es gemerkt weil ich immer einen flackernden Punkt vor Augen hatte #heul bin dann zum Arzt und hab meinen Blutdruck messen lassen, musste am gleichen Tag noch direkt ins KH.

Natürlich hatte ich auch Angst gehabt, aber die Ärzte haben mir die Angst genommen ;-)

Mitlerweile ist mein Sohn fast 6 Monate und ihm geht es trotz Gestose blendend #freu #huepf

Hoffe konnte Dir helfen....


LG

Taty mit Tyler an der Hand und #baby Inside 8.ssw

2

Hallo Fifi!

Ich hatte von gestern auf heute eine 24-Stunden-Blutdruckmessung, weil ich beim FA immerzu hohen Blutdruck hatte. Es hat sich aber herausgestellt, dass ervöllig in Ordnung ist. Im Durchschnitt 126/76 tags und 120/64 nachts. ich habe einen sogenannten "Praxis-Hochdruck".
Vielleicht ist das bei Dir ja ähnlich? Hast Du denn außer hohen BD noch andere Symptome? Wie hoch ist er denn?
Mach Dir nicht solche Sorgen. Man muss das zwar ernst nehmen und kontrollieren, aber man sollte sich nicht immer das Schlimmste vorstellen. So eine Schwangerschaft geht nunmal auch nicht einfach spurlos an Dir vorrüber.

Viele Grüße,
Juli "Emilott" (!4. SSW)

3

Ich habe jetzt wieder Gestose und hatte diese auch in der ersten SS.
Bei mir ist der Blutdruck schwankend, mal hoch, mal niedrig.
Aüßern tut sich das auch bisher nur an manchmal Eiweiß im Urin, Wassereinlagerungen und (das schlimmste für mich) an einer Unterversorgung des Kindes.
Blutwerte sind aber in Ordnung.