Wann hat denn euer Bauchnabel geplobbt=??

Hallo und guten Abend an euch...

mich interessiert es,wann bzw so in welcher Woche euer Bauchnabel rausgekommen ist??


lg
meryem SSW17

1

Hallo
Also bei mir gar nicht.
lg

2

Bei mir bis jetzt auch nicht. Er wird aber immer kleiner. Wenn dann wird es nicht mehr lange dauern.

dependra 20+2

3

ich bin nun 32.woche und der iss noch 1cm tief...hab aber mit 58kg bei 1.68m gestartet...also normalgewicht. iss wohl bei jedem anders...würd mich aber auch interessieren wann/ob der bauchnabel raus kommt...

4

bei mir auch noch nicht, in der 1. ss ist es garnicht passiert, habe jetzt aber find ich schon nen riesiegen bauch, und mal sehen obs diesmal passiert.##

ist das schlimm wenn sowas passiert?

5

nein das ist überhaupt nicht schlimm..

6

hi,
also bei mir ist er jetzt bei "normal-null" angekommen. man erkennt ihn nur noch an den sternförmigen falten. denke aber nicht, dass er noch raus plöppt. er sieht seit etwa der 26. ssw so aus.
*lg*
jessi+bohne (37+1)

7

Also in meiner ersten SS ist er erst gegen Ende, so um die 30. SSW rausgeploeppt, aber in meiner zweiten SS jetzt ist er schon seit ein paar Wochen draussen. Schaetze so um die 20. SSW. Fand das erst nicht so toll, aber hab mich dran gewoehnt und jetzt ists auch ok ;-). Meine kleine Tochter findet das auch lustig, und will ihn immer wieder reinstopfen *kicher* sie wird morgen 18 Monate alt.

Liebe Gruesse
Sonja mit #babyLucy (fast 18 Monate) und #ei(25. SSW)

8

Hallo Meryem,

ich bin jetzt in der 31. SSW und mein Bauchnabel ist noch genauso wie vor der Schwangerschaft. Auch bei meiner ersten Schwangerschaft ist er nicht rausgeploppt und diesmal scheint er auch an Ort und Stelle zu bleiben.

LG

Bianca

9

Huhu,

meiner ist immer noch da wo er hingehört ;-)

Liebe Grüße

Mary

34. SSW

10

Morgen,

das ist wirklich bei jedem anders. Bei einigen Frauen kommt der Bauchnabel auch gar nicht nach draußen. Bei mir ist er schon draußen (bin jetzt 21+0), hab aber auch schon nen großen Babybauch.
Bei meiner 1. SS kam der Bauchnabel auch ca. zur selben Zeit. Halt sobald sich der Bauch schon zu ner kleinen Kugel gewölbt hat.
Wie gesagt, das muss aber nicht passieren.

Alles Gute
Martina mit Finn (30.06.05) und Krümel im Bauch (21+0)