durchsichtiger fadenziehender Schleim

Hallo Mädels,

ich bin 10.SSW und habe seit heute früh durchsichtigen fadenziehenden Schleim. Ansonsten keine Beschwerden!

Ist das normal???
Hatte bis gestern eher gelblichen Schleim.

Danke, Rita

1

Geht's nicht NOCH unappetitlicher?! Eine Überschrift wie "Ausscheidungen" oder "körperliche Veränderungen" hätte es ja wohl auch getan.

Ich sitze da und scrolle durch die gesamte urbia-Forenübersicht, lese die Überschrift des neuesten Thread bei Schwangerschaft und muss den Schluck Kaffee im Mund regelrecht runterwürgen bei Deiner Überschrift.

Sorry, aber ich find's unmöglich!

3

Sorry, aber gehts noch unhöflicher?
damit musste rechnen, wenn de deinen Kaffee trinken muss und dabei im Forum rumsuchst.

5

Geht´s eigentlich noch??????? Du scheinst noch neu hier zu sein. Sowas liest man doch ständig und was soll man denn sonst sagen? Ich hab noch nie gelesen dass es einer Ausscheidungen nennt. #freu ES IST NUN MAL SCHLEIM !!! ;-)

weitere Kommentare laden
2

Hallo Rita,

denke das ist normal.
In der SS hat man mehr Ausfluss. Das kann auch mal so wie bei dir aussehen. Solange kein Blut dabei ist mach dir keine Sorgen!

LG
Melanie mit #ei 15+2

4

Hallo,

also gelblich sollte er glaube ich nicht sein, aber weisslich bis durchsichtig und von schmierig bis fadenziehend ist alles normal.

Das verändert sich auch immer mal wieder.

Finde die Überschrift in Ordnung, lass dich nicht ärgern;-)

LG
Dana ( 29 SSW )

9

Hallo Dana,

gelblich ist auch nicht wirklich schlimm!
Nur höchste Achtung ist geboten, wenn er dazu übel riecht oder grün ist.
Und natürlich wenn Blut dabei ist!!

LG
Melanie