Koffeinfreier Kaffee erlaubt?

Nachdem ich mir jetzt schon die Finger wund gegoogelt habe - Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.;-)

Ich bin jetzt auf entkoffeinierten Kaffee umgestiegen, aber der ist ja auch nicht ganz ohne. #tasse Wie viele Tassen darf man denn davon ungestraft trinken?

Wäre für jede Anwort dankbar!!! #danke

LG, Heidi

1

Also ich brauch morgens meinen Kaffee ( ganz normalen) aber mehr wie zwei Tassen trink ich nicht. Ich trink meinen Kaffee aber auch mit viel Milch .
Mein FA meinte auch ein bis zwei Tassen sind ok.

Liebe Grüsse
andelumi mit Krümel#ei ( 20. SSW)

2

;-)
ich trinke in der früh eine tasse milchkaffee und am nachmittag
laut fa vollkommen okay #freu

lg dani + #baby elias inside (30ssw)

3

huhu

du kannst auch ganz normalen kaffee trinken is sogar ganz gut für den kreislauf nur ich würde bei einem becher am tag höchstens zwei bleiben
ich trinke den ganz normalen aber ich trinke nur selten kaffee

solange du nich kannenweise kaffee trinkst am tag is das schon ok ich trinke auch viel cola im mom hatte das bei meinem sohn auch sonne cola phase trinke sonst nur selter und ihm hat es nich geschadet und ich hatte nie kreislaufprobleme

glg bina mit jeremy und kjara inside 30ssw

4

Hallo Heidi,

du darfst vom koffeeinhaltigen Kaffee pro Tag zwei Tassen trinken. Ich würde jetzt an deiner Stelle nicht nur den ganzen Tag den koffeeinfreien trinken, aber ein paar Tassen sind schon erlaubt.

Bei mir wars so ne Sache mit dem Kaffee. Zum Frühstück Kaffee - egal ob koffeeinfrei oder nicht und mir wurde übel... :-(

Mittags gönn ich mir nun alle paar Tage mal nen Cappu oder so, aber der schmeckt bei weitem nicht mehr so lecker wie früher!

LG
Melanie mit #ei 15+3