huhu...zurück von FÄ...32.ssw....mit bildchen...!!!!!

huhu meine lieben...

so bin wieder da von meiner FÄ..wie gehabt, sie ist zufrieden alles bestens mit meiner kleinen maus...habe wieder bildchen bekommen voll süüüüß ihr pausbacken...ich bin so froh, das es ihr gut geht, da ich ja auch so erkältet bin und ständig husten muss mein ganzer bauch tut mir schon weh vom husten deswegen..nunja ich soll jetzt mukosolvan nehmen allerdings kindersaft, da mukosolvan auch für die lungenreife wie sie sagte eigenommen wird.....#gruebel.......

hier mal dat bildchen...voll niedlich hat ihr fuss vor ihrer stirn mensch wie gelenkig die kleinen würmer sind ist echt der wahnsinn..

wenn ihr mal schauen mögt.....

http://i3.tinypic.com/4dyzszl.jpg

alles liebe eure

schmuschatz mit #baby chiara marie 32.ssw

1

hi schmuseschatz,
ist ja echt süß das Bild!Fuß vor die Stirn....echt cool!Ja schließlich haben sie ja nur ein paar qcm zum Wachsen zur Verfügung!Da muss schonmal improvisiert werden dass es auch nicht zu eng wird,
alles Gute für den weiteren Verlauf deiner SS#klee
#herzlichSelma+Ayana ET-17

2

vielen lieben dank selma...

jo die machen und haben noch platz zumindest in meiner jetzigen ssw...

bei dir ist es wohl schon bissl enger ET-17 #schwitz da gehts ja bald los bei dir...

ich wünsche dir alles gute