Umstandsmode in Leipzig?

Hallo zusammen,

gibt's unter Euch zufällig jemanden aus Leipzig, der weiß, wo man da schöne Umstandsklamotten kaufen kann? Vielleicht auch Second Hand? Die H&M-Kollektion ist ja gerade nicht sehr spannend...

Liebe Grüße, Konstanze und Ü#ei (19+2)

1

Hi, komme zwar nicht aus Leipzig, war aber zufällig vorletzte Woche da, weil mein Bruder da wohnt. Auf der Karl-Liebknecht-Strasse ist ein schöner Umstandsmodeladen (zwischen Bagel Brothers und dieser Bar La Boum oder so ähnlich). Aber wir waren dann auch noch bei BabyOne, da habe ich auch was gefunden, was zudem noch 50% reduziert war!

LG Sanne (20. SSW)

2

Also, ich hab in der SS viel bei C&A gekauft. Die haben da ne Ecke mit Umstandmoden. Man bekommt da echt gute Stoffhosen und auch Shirts. Das neue C&A in den Messehofpassagen.
H&M gehen echt nur die normalen Shirts und mal ne Bluse, ansonsten sieht man in dem Zeug aus wie Kraut und Rüben!

Hab leider in der SS net so viel gebraucht, da ich dann im KKH lag (Georg) und zuhause bettruhe hatte, fast 10 wo.
aber wie gesagt, das meiste ist von C&A, sehr empfehlenswert.

LG Piro
40.sws