Viele Menschen-Hitzewallungen,Beklemmungen,mir gehts schlecht-30.SSW

Hallo Mädels ich weiß gar nicht was los ist.aber neuerdings hab ich ein Problem damit in geschlossenen Räumen mit mehreren Menschen zu sitzen-ich gehe regelmäßig in die Kirche, da ist das der Fall.

Ich krieg dann echt Beklemmungen und mir wirds richtig schlecht vor Hitze und so.Ich kanns gar nicht beschreiben...#heul

Bin jetzt 30.SSW -kennt solche Zustände jemand-könnte teilweise von der Bank fallen- wenn das Fenster auf ist und frische Luft rein kommt ists ok...

Liwie82+ Babygirl 30.SSW

1

Hallo

Da kannst du ja froh sein das du das jetzt erst hast,denn das hatte ich von Anfang an bei meiner Tochter in der 1. Schwangerschaft und jetzt in der 2. auch wieder #schmoll

Dafür hast du ja nicht mehr so lang aber sobal es heiß wird ist es noch viel schlimmer leider#schwitz

lieben Gruß Janina mit Tarja*6.9.06+#ei5+4

2

Hallo Liwie!

Na das hört sich ja stark nach Agoraphobie an...
Ich kenn das auch, allerdings nicht schwangerschaftsbedingt und ist zum Glück schon wieder seit 3 Jahren vorbei (durch Psychotherapie).

Und wenn ich das so lese, bin ich froh, dass es nun (noch) nicht wieder "ausgebrochen" ist...

Ich würde, wenn es mit einer positiven Autosuggestion nicht besser wird, z. B. in der Art, dass ja nix schlimmes ist, dir nix passieren kann, mal mit dem FA oder FÄ drüber reden, evtl. hilft ne Überweisung zu nem Psychotherapeuten! Und da ist auch nix schlimmes dabei!!!

LG, Sandra
& Bonsai 22+4