Spüre den Schluckauf meiner Maus im Oberbauch...36.SSW.....

...hat sie sich wieder gedreht??? #schwitz

Ich mache mir voll die Gedanken, denn normalerweise spüre ich den Schluckauf immer ganz weit unten, wo ich auch das Gesicht vermute. Bis jetzt lag sie mit dem Kopf immer nach unten, aber warum habe ich den Schluckauf auf einmal im Oberbauch gespürt??? Wiederrum habe ich heute morgen Tritte ganz weit oben gespürt und da kommt sie doch nur mit den Füßen hin, oder???

Ich mach mir jetzt voll die Gedanken, ich möchte nämlich keinen Kaiserschnitt #schmoll#heul


eure Sarah + #baby-girl Ayah Yasmin inside (36.SSW)

1

Hallöchen Sarah,
mach dir keine Sorgen das habe ich auch,den Schluckauf merke ich fast jeden Tag und mal unten und dann mal wieder oben.#schock
Die Tritte in den Oberbauch können nur von den Füßen sein,sagte mir vorhin gerade meine FA,weil sie doch ganz schön dolle weh tun....#schock#freu#schock
hatte ich sie vorhin gefragt...
Aber du kannst das in der 36 SSW doch schon selber tasten,ob der Kopf unten liegt....brauchst auch keine Angst dabei haben...aber den Kopf fühlst du und dem Kind tut das nichts....
nadine (37+5)

3

Hallo Nadine,


leider bin ich etwas übergewichtig #hicks, denke also nicht, dass ich da etwas ertasten kann. Was müsste ich denn spüren, wenn ich da rumdrücke???

2

hallo Sarah
wann hast du denn deinen nächsten FA Termin? Wenn es nicht mehr solange dauert bis er ist, würde ich warten, wenn du aber z.B. erst in 10 Tagen hin sollst, würde ich mal anrufen.
Denn falls sich dein Baby gedreht hat, besteht ja jetzt noch die Möglichkeit was dagegen zu versuchen. Ich denke, wenn du den Schluckauf jetzt oben spürst, hat es sich leider gedreht.

Viel Glück Nicole (37.SSW)