Hautpflege

guten morgen kugelbäuche !!!

erstmal ne runde #tasse und #torte. mit leerem agen läßt sich nicht gut denken #mampf
1. mit was cremt und schiert ihr euch ein ..brüste, bauch, po, oberschenkel...) #kratz
will heut mittag shoppen und brauch von euch mal ein paar tipps...

2. verratet mir mal ein paar brustmuskelübungen mit hanteln ;-)

3. sit-ups kann ich ja weiterhin machen oder #kratz ?

so das wars jetzt aber mal mit der fragerei....#hicks


#danke schonmal

tina

1

Morgen...
also ich schmiere Brüste, Bauch, Po und Oberschenkel mit Freiöl ein. Habe aber trotzdem ein paar Streifen bekommen. Mit sportlichen Übungen kann ich dir leider nicht weiterhelfen...ich gehe nur zum schwangerenschwimmen.

Alles GUte:-)

5

mh...schwimmen...das is natürlich auch ne idee...mal schauen wo´s das hier in der nähe gibt...danke

2

hi,

ich massiere meinen bauch (und brust) mit weleda-öl (sanddorn im moment glaub ich). ich mach so ne zupf-massage, denn wenn was reisst, dann ja dein bindegewebe und da hilft cremen nix ;-) WENN überhaupt, dann massage...

sit ups solltest du nicht mehr machen, insgesamt keine übungen bei denen explizit deine bauchmuskeln trainiert werden (denn die müssen ja weicher werden, sich dehnen und zur seite wandern, sonst hat das alles nicht platz im bauch ;-))

ausdauersport ist jetzt das richtige (joggen, schwimmen, radfahren), aber nur bis zu nem puls von 140 wegen der sauerstoffsättigung im blut - dein baby will ja richtig versorgt werden!

ich hoffe ich konnte dir helfen!

sonja (29.ssw)

4

ja danke das hat mir geholfen...also lass ich die sit ups und fahr heut mitm fahrrad shoppen ;-))

3

Morgen!

Also ich nehme ALoe Vera Baby Öl von der Firma LR ( gibts nicht im Handel, kann ich Dir aber besorgen)
das ist super.
Zusätlich nehm ich von Vichy die Schwangerschaftsstreifen Creme, weil mir nur Öl zu fettig ist.
Ich wechsle mich da immer ab, wobei ich nicht regelmäßig morgens und abends schmiere. Bin manchmal zu faul;-)

Lg
Nadine 19+4