Hilfe!! 6 Schwangerschaftswoche und Blinddarm OP

Hallo!

Das ist das Log In von meiner Lebensgefährtin, ich bin ihr Freund.
Vielleicht kann mir bitte jemand von euch helfen?
Wir haben vorgestern erfahren, dass wir Eltern werden, und haben uns riesig gefreut, doch dann um halb eins in der Nacht hat meine Freundin plötzlich Unterleibsschmerzen rechtslastig bekommen, und ich bin mit Ihr sofort ins Krankenhaus gefahren.
Dort wurde dann eine Blinddarmentzündung festgestellt, und sie wurde am nächsten Tag gleich operiert.
Sie ist in der 6 Woche und hat eine Vollnarkose erhalten.
Meine Freundin hat die OP gut überstanden,
und jetzt mache ich mir Sorgen, ob dem Kind die Vollnarkose geschadet hat.
Vielleicht hat jemand Erfahrung, oder ist so etwas ähnliches passiert.
Vielleicht kann mir wer helfen.

Danke LG#danke

1

hallo


beruhig dich mal ein wenig ! :-) das war ja nur eine kurze narkose der blinddarm dauert ja nicht lange und es hatt dem kind sicher nichts getan wurde in meiner ersten schwangerschaft auch operriert und meinem sohnemann hatt das überhaupt nichts getan ! red doch mit den ärzten wenn du sie besuchen gehst um ganz sicher zu sein dann geht es dir euch schon besser frag einfach nach !
meinem sohn wurde am sonntag der blinddarm entfernt kam auch ganz plötzlich ,deiner freundin alles gute und das sie schnell wieder daheim ist .und eurem baby auch aber kannst sehen hatt ihm ganz sicher nichts getan .

lg nici

2

Danke dir vielmals!!!!

LG

3

Mach Dir keine Sorgen.
Mein Mann hat eine Arbeitskollegin, der ist genau das Gleiche passiert, sie war nur in der 7 Woche schwanger. Alles ist gut gegangen, die Ärzte wissen, was sie tun. Wenn die Ärzte wissen, dass Deine Freundin schwanger ist, dann geben die auch nicht so ne Hammernarkose und bei einer Blinddarm OP wird meistens eh nur eine leichte gemacht, das ist ja auch, Gott sei Dank, kein schwerer Eingriff. Die Arbeitskollegin meines Mannes hat alles super überstanden und das Mäuschen hat es ohne Probleme auch überstanden. Heute ist die Klene 2 Jahre alt. Also, macht Euch keine Sorgen.

LG Jasmin + Leonie Sophie 37 SSW
Alles Gute auch weiterhin und gute Besserung an Deine Freundin.

4

Danke dir vielmals!

LG

7

Hallo Jasmin!

Wollte dir nur sagen,nen schönen Namen hast du dir da für Deine Tochter ausgesucht ;-) #freu .. Meine heisst nämlich genauso und wird im August scon 3 Jahre alt

Alles Gute für die bevorstehende Geburt und viel Spaß mit Deinem Mäuschen!

Lg,Jenny

5

hallo

erst mal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft deiner feundin..beruhuge dich erstmal eine blinddarm op ist eine rotinesache für die ärzte, ich habe das hinter mir als ich mit meinem sohn in der 3 20 ssw war.bin nachs mit starken schmerzen ins KH.sofort auf dem op tisch.mußte allerdings eine erklärung unterschreiben das es die möglichkeit einer fehlgeburt giebt durch die operation.das wird deine freundin auch gemacht haben müßen.zur absicherung der ärzte.hoffe das es bei euch auch so gut verläuft wie bei uns unser kleiner ist mitlerweile 3 jahre ale t

lg maike

6

Danke dir herzlichst!!

LG