Fühle mich heute unschwanger (juhuuuu endlich 10. ssw!!)

Hallo liebe Urbiarinnen!!

gehts euch allen gut?
meine lage geht so, bin heute morgen mit tierischen kopfschmerzen aufgewacht! #schmoll
hab mir dann aus der Apo paracetamol geholt und sofort eingenommen, und jetzt gehts mir weder einigermaßen gut!
fühl mich heute so unschwanger! #kratz
klingt komisch, is aber so!
meine titts spannen nur ganz wenig, lediglich die brustwarzen tun bei berührung weh, mein blähbauch ist auch mit einmal weg, meine ausfluss ist ganz wenig!!
eigendlich sollte ich mich ja freuen, das es mir mal so richtig gut geht, aber irgendwie ist mir zum heulen zumute! #heul
(Oder sind das die Hormone??)
meine Mana sagte eben zu mir, ich solle doch froh sein, ich würde noch lange genug merken, das ich schwanger bin!!
na gut, da hat sie ja recht!!
aber trotzdem...ich wäre schon so gerne ein paar monate weiter, das man den baby bauch endlich sehen kann!!
da freu ich mich schon drauf!!
im übrigen bin ich ab heute in der 10. ssw, das heisst noch 2 wochen, dann ist die kritische phase vorbei, und noch 30 wochen, dann ist unser baby endlich da!!!! #huepf#huepf#huepf#huepf

und nochmal wollte ich sagen, das ich einfach super finde das es urbia gibt und natürlich auch euch!! man kann immer fragen stellen oder einfach mal sein herz ausschütten!!
das ist ein fach super!!

DANKE!!! #klee


viele liebe grüsse

ela + #baby 10.ssw

1

Hallo Ela!
Ich beende am Sa. meine 10. SSW, auf in die 11. und fühle mich diese Woche auch ganz gut. Übelkeit nicht mehr so doll. Letzte Woche mußte ich mcih immer übergeben und hatte extreme Übelkeit.
Bin nur noch bißchen sehr müde und habe schon fast 3 kg abgenommen.
Bin auch froh, wenn die 12. Woche endlich vorbei ist. Muss am 23.04. das nächste Mal zum Arzt. Wenn man da schon alles gut sieht, wird das 1.Trimester Screening gemacht, da erfahre ich auch wegen Behinderungen. Ich hoffe, dass alles OK ist.
Bei mir wissen es noch gar nicht viele, nur mein Schatzl, meine Eltern, meine 2 Freundinnen und meine Kollegin. Die wissen es aber auch nur, weil es mir in der Anfangszeit so schlecht ging und lügen wollte ich nicht.
Meinem Schatz seine Eltern erfahren es erst am 25.4. - da wird mein Schatz 30 und das istr ein guter Anlass. Der Rest wird es auf unserer Hochzeit mitbekommen.
Bin schon so auf die GEsichter gespannt.

Viele grüße und eine schöne SS.

Anja & Mini BB

2

ich muss auch am 23.4. wieder hin!!
bekomme dann auch mein erstes screening!
bin schon etwas nervös, aber sage mir immer, ist wohl alles in ordnung!!
mein mann sagte schon, ich wäre jetzt schon voll die glucke!!! #schock

ela

4

Ich geh zur Zeit nur sehr ungern weg wegen ganzer Gerüche und weil ich ziemliche Kreislaufprobleme hab/hatte. Mal schauen wie so die nächste Zeit verläuft. Bin eigentlich immer ziemlich aufgedreht (als ich noch nicht schwanger war) und nun glattes Gegenteil. MEin Schatz hat da nix dagegen. Bei uns ist das so verteilt: ER mehr ruhig, plant alles,... ICH: spontan, Hibbelig,... Aber wir passen zusammen.
Wir sind auch guter Hoffnung, dass alles Ok ist. Bei uns in der Familie gibt es keine Behinderten oder andere Erbkrankheiten. Bin ja auch "erst" 27 und gesund (außer das ich nur noch 1/2 Eierstock habe).
Viele GRüße und meld dich mal was beim Screening rausgekomen ist. Drücke die Daumen.

Schönes Osterfest

Anja

3

hallo ela,

bin ab heute auch 10. SSW :-). War heute vormittag auch beim FA, da ich vor 2 Wochen Blutungen hatte. Aber es war alles ganz prima heute. Das Kleine wächst und das Herz schlägt. Bin total glücklich.

Habe heute auch zu meiner FA gesagt, ich fühl mich seit ein paar Tagen so unschwanger. Die ständige Müdigkeit ist weg, Übel ist mir auch nicht mehr, es zieht nicht und zwackt nicht. Meine Brüste tun momentan überhaupt nicht weh.
Habe jetzt erst mal am 4.5.07 meinen nächsten Termin. Darf ja öfters gehen da ich eine kleine "Risikopatientin" bin.

Liebe Grüße

Tanja mit Nicholas (23Mon) und #ei