Gestolpert - Angst!

hallo,
vor ca. 1 std mußte ich - auf dem weg zum einkaufen - einen schmalen, fast ausgetrockneten bach überqueren, über den dicke Äste gelegt sind. An und für sich ist das eine leichte übung, die man selbst im rentenalter noch ohne weiteres machen könnte, aber gerade wenn man übervorsichtig ist wie ich jetzt, geht manchmal was schief. so blieb ich an einem ast hängen und fiel nach vorn. zum glück konnte ich mich mit der hand abfangen, so dass der bauch nicht den boden berührte. es hat auch noch nicht einmal weh getan, nur es war ein ruckartige bewegung, der bauch wurde kräftig durchgeschüttelt und ich habe mich erschrocken. jetzt habe ich wieder einmal angst! hinzu kommt noch, dass ich in der 6./7.woche wegen einer blutung im krankenhaus lag. jetzt bin ich zwar schon in der 15. woche und mein baby ist zeitgerecht entwickelt, so dass ich theoretisch nicht mehr angst haben müßte als jede andere, aber das ist leichter gesagt als getan. was meint ihr? kann das konsequenzen haben und wenn ja wann?
lg

bo #gruebel

1

Hallo,
also wenn du nicht auf den Bauch gefallen bist, denke ich nicht, dass was passiert ist.
Aber ruf doch einfach mal beim Arzt an.
Mich hat es am Ostermontag auch heftig hin geschmissen, zum Glück nicht auf den Bauch.

LG Nadja 20ssw

3

Hallo,

wir sind im Winter bei Glatteis auch hingefallen, konnte mich auch mit den Haenden abstuetzen, so das ich nicht auf den Bauch gefallen, meine Hebi und der FA meinten damals, das die Kruemel echt viel vertragen koennen, erstens mal schwimmen Sie im Fruchtwasser, zweitens mal kommt dann nochmal eine Fettschicht usw. es muss schon ein extremer Fall sein, das was passiert.

Wenn Du Dir aber nicht sicher bist, dann geh einfach zum FA ich denke mir immer lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.

LG Tina + #baby Emily ET-8

2

huhu,

ich bin die Tage die Kellertreppe runter gefallen #schmoll

Hab mich mit Knien und Händen aufgefangen - geruckelt hats ganz schön - passiert ist ein Glück nix...

Wenn Du argg unruhig bist, würde ich mal FA kontaktieren - aber eigentlich sollte alles ok sein - die Würmer sind im FruWa ja gut geschützt....

LG
Nadine
34+6

4

Hach, ich bin wohl nicht die Einzige, dies niedergeschmissen hat!
Bin vor zwei Wochen die Treppe runter, auffn Steiß. Bin gleich ins Kh, da bereits 29.SSW, aber es war natürlich alles in Ordnung!!!!
Nur mein Hintern tut mir immer noch weh........

Mach dir mal keine Sorgen, wenn doch, lass es vom Arzt einmal abchecken!

Kiki