Phantasialand....ist das was für Schwangere?

Mal nur aus neugierde....ich bin am WE eingeladen worden ins Phantasialand...und gleich gefragt ob ich denn überhaupt auf die sachen darf....


ich bin da überfragt..... mal abgesehen das ich kein Freund von Achterbahnen bin...und so....hmmm wieso will ich denn überhaupt da hin und geld aus dem fenster werfen....lach....
Auserdem soll am Samstag bei uns 27 Grad werden:-( puh....

1

hmm,

ich würde mir das Geld im Moment sparen - drauf darfste wahrscheinlich eh nirgends - ausser vllt. auf die Kinderkarussels....

Wir haben diese Aktivitäten auf Sommer verschoben - oder auf nächstes Jahr....

LG
Nadine
34+6

2

#freu#huepf#freu#huepf#freu

Ich hätte total Lust ins Phantasialand zu fahren, aber leider kann ich dann wohl nicht Achterbahnfahren.

Also ich würd trotzdem auf jeden Fall hin, ist doch lustig dort.

LG
Dana (29+6)

3

Hallo,

ich würde mir das Geld sparen. Als ich mit unserer Tochter schwanger war (2004) hatten wir unsere Patenkind für 2 Wochen zu Besuch und hatten ihr versprochen ins Worner Brothers in Bottrop-Kirchhellen zu fahren. Haben wir dann selbstverständlich auch eingehalten. Es war auch ein super heisser Tag und konnte den ganzen Tag auf irgendeiner Bank sitzen (vor den Karussells) und warten, das die Beiden mein Patenkind und mein Mann wieder rauskommen. Es war TOTAL LANGWEILIG!

Liebe Grüsse
Susanne mit Leni 2 1/4 J. und Krümeline 33. Ssw inside

4

lach ...das denke ich mir...da ist doch lieber ein streichelzoo besser:-) hab ich auch was von...lach.....

bei Bottrop ist doch auch der streichelzoo,besser bekannt schloss beck?

5

Stimmt, ist direkt neben dem Warner Brothers. Dort gibt es auch Karussells, aber ob da ein Streichelzoo ist#kratz weiss ich nicht mehr so genau. Es ist schon ziemlich lange her, das wir mal dort waren.

Übrigens musste ich damals sogar den vollen Eintrittspreis zahlen (hatte mich wegen Ermäßigung erkundigt). Die haben mir dann gesagt, sie könnten ja nicht kontrollieren ob ich auch wirklich nicht fahre#augen#augen#augen.

LG

6

Hi,
leider darfst du gar nix fahren, steht auch ueberall an,
ich war im Dezember nochmal mit meinem Mann da, da haben wir auch schon fleissig auf ein Baby hingearbeitet und war auch schon ein bisschen ueber der zeit, dachte das liegt daran weil wir erst anfang Nov. die Pille abgesetzt hatten, aber vermute dass ich da vielleicht doch schwanger war, und dass alles zu viel war von der geschwindigkeit und dem druck...hatte naemlich danach ganz ganz schlimm Blutungen, und ich hatte nie ne starke Periode, also lieber verzichten...
alles Liebe alex

7

Hi du!!

Ich kann dir nur sagen mach was besser denn es geibt sehr wenig was du machen darfst!! ich war da vor 2 jahren als ich mit meinem sohn SS war und ich hab mich nur gelangweilt!!
Und dann ist das jetzt so sau teuer geworden geh lieber schön essen!!

Gruss Moni+ Thorben+ Ladymaus 35 SSW