20. SSW Messerstiche unten im Rücken - WEHEN???!!!

Hallo,

ich habe immer wiederkehrende Schmerzen wie kleine Messerstiche im Rücken. Ganz unten.
Können das Wehen sein??
Habe so Sorgen.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke!!!

Mona

1

Hallo!!!!
Ich bin jetzt fast in der 23 woche und habe auch ab und zu mal ne wehe!!!Aber dann wird der bauch für ein paar sekunden ganz hard am rücken habe ich nichts gemerkt!!!!Ich habe diese stiche heute im ganzen Bauch und weiss auch nicht was das ist!!!!!

2

hallöchen,

messerstiche im rücken,das könnte auch der ischias sein,sehr angenehm,ist auch wie´n stromschlag,bei mir jedenfalls!!!

gruß co.29.sswmit#baby boy im bauchi

3

Hi
im unteren Rückenbereich könnte es eher der Ischias sein.

LG Nita, 26+6 mit Nr.3

4

Hallo Mona,

ich hatte Wehen im Rücken, das waren aber eher ziehende Schmerzen, die vom Kreuz ausgingen und nach unten zogen. Bei kleinen Messerstichen würde ich auch eher auf was anderes tippen. Aber geh doch sicherheitshalber zu deinem FA, der wird dir eher weiterhelfen können.

Viele Grüße
Meggie mit Paula (*16.07.2006) und #ei (11. SSW)