Urin gelb durch...

hab grad im www mal nach gelesen, eine meinte da, dass man gelben urin hat wegen der folsäure, das wäre mir neu nehme folio seid okt 2005...
wie seht ihr das??
#kratz

1

Huhu !

Also ich hab die Folsäure auch lange Zeit genommen und hab da beim Urin nix gemerkt ... kann aber durchaus sein !

Wenn Du allerdings wenig getrunken hast, dann ist der Urin auch gelber, da er konzentrierter ist ! Das ist aber auch ein Anzeichen, dass Du unbedingt mehr trinken musst #liebdrueck

Der Urin verfärbt sich aber auch bei vielen Lebensmitteln die wir zu uns nehmen !



Liebe Grüße

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://www.unserbaby.de/cathrin/content.html

2

Hallo,

femibion hat eine orange/gelbliche kapselfarbe und die überträgt sich auf den Urin, ist aber nur farbstoff oder carotin.

LG
Dana (30 SSW )

3

Hi,
ich nehme Orthomol natal und wenn ich das Granulat genommen habe, ist mein Urin ca. 1 Std. später goldgelb. Hab mich anfangs gewundert, weil ich ja eigentlich immer viel trinke (3-4 Liter!). Aber das Granulat ist auch goldgelb und ich denke, es kommt davon. Meistens ist es dann im laufe der nächsten Stunde wieder weg.

LG
Tina #katze (15+1)

4

Hi

ne, aber zb von bestimmten Getränken (Brausetabletten) kann man verfärbten Urin bekommen. Ansonsten trinkst du ggf. auch nur zu wenig und der Urin ist zu konzentriert?

LG Nita, 26+6 mit Nr.3

5

urin ist doch immer gelb #kratz
oder ist der sonst blau bei dir? :-p

wenn man zu wenig trinkt wird er dunkler, aber obs an irgendwelchen tabletten, vitaminen etc liegen kann....keine ahnung

uggl ET-14

6

Hallo!
Ja, das mit der zitronengelblichen Farbe hab ich auch festgestellt. Mit Folio geht das zwar noch, aber anfangs nahm ich so Brausetabletten, da war es richtig extrem.
LG, Sandra
& Bonsai 23+6