Warum sind Kopfschmerzen und Unwohlsein nicht gut?

Hallo an alle,

meine Frage steht ja schon oben. Was kann das bedeutet im jetzigen Stadium der SS?

Hab auch ab und zu Kopfweh und fühl mich schlapp und müde, aber was soll das damit zu tun haben.

Hab heute schon einen Beitrag dazu hier gelesen, aber die Antworten waren nicht eindeutig.

Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte. Danke!

LG Anja + Krümel (Ole Marvin 32+0 ssw)

1

Starke Kopfschmerzen, unwohlsein, starke Wassereinlagerungen, hoher Blutdruck....

Das können alles Anzeichen für ne Schwangerschaftsvergiftung sein...muss es aber nicht. Vielleicht merkst du auch nur das Wetter.

Lg Steffi + Kümelchen 26.SSW

2

Es kommt immer darauf an, ob noch weitere Symptome auftreten. Wie z. B. extreme Wassereinlagerungen, Oberbauchschmerzen, viel zu hoher Puls und sehr viel Eiweiß im Urin !

Dies zusammen genommen deutet meist auf eine Gestose hin ! Die Kopfschmerzen und die Übelkeit sind da nur die Spitze des Eisbergs !

Und guckt euch doch mal euren Körper an ! Der muss im Moment sooooo viel leisten und dann auch noch das Wetter ! Ist ja toll wenn's so warm ist, aber der Kreislauf macht halt dann auch leider viel schneller schlapp !

Viel Trinken und kleine Snacks zwischendrin sollten dabei gut helfen !



Liebe Grüße

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://www.unserbaby.de/cathrin/content.html

3

huhu

wenn du nur kopfweh hast und algemein müde dann is das nich schlimm nur wenn noch andere symtome hinzu kommen wie bluthochdruck und ein geschränkte sehfähigkeit solltest mal zum doc weil dann könntest ne schwangerschafts vergiftung haben

aber warum normale kopfschmerzen nich gut sein sollten keine ahnung ich weiss nur das ich ständig kopfweh habe und schon wieder schnupfen habe mit halsschmerzen und allem drum und dran und müde bin ich auch immer auch unschwanger lach

glg bina mit ejremy und kjara inside 32ssw