Kalzium und Magnesium

Ich nehm das nicht, wusste davon auch nichts, wieviel nehmt ihr und warum??
chiki

1

hallo,

ich habe wegen vorzeitiger wehen magnesium genommen (30. ssw) - jetzt auch nicht mehr und kalzium nehm ich nicht extra....

lg
nadine
35+0

2

magnesium gegen vorzeitige wehen oder dehnungsschmerzen und kalzium zum schluss weil das baby dir fast alles entzieht und da ich nicht sehr viel milch o.ä.trinke füge ich es meinem körper extra zu.
stand heute sogar noch in meinem ss-newsletter von urbia.

3

Ach so, also sollte man ab wann Kalzium nehmen? Also Magnesium nehm ich nur und erst wenn ich irgendwie dehnungsschmerzen hab, aber die hab ich nicht. Kalzium...naja, ich hab Angst um meine Zähne. Also versuch ich das dann mal. aber ab wann und wieviel??? Danke!!!

5

ich habe vor 2monaten ungefähr damit angefangen.habe immer 1kapsel am tag genommen(kombi mit magnesium vom abtei).

bin aber schon in der 34.ssw

4

Hallo

ich nehme seit heute Magnesium, wegen meiner Wadenkrämpfe nachts :-[

Calcium nehme ich nicht.


LG #blume Kira mit #baby (13 Monate) und #ei (19.SSW)