Gibt es für die Concord Baboo Babyschale auch ein untergestell...

• (1) 13.04.07 - 23:16

irgendwo zu kaufen???

Hallo!

Habe solch eine autoschale gekauft und wollte gerne noch so ein Untergestell dazu haben.

Wer kenn mir weiter helfen???

Danke für eure Antworten!

LG

Madlen + Krümmel (14+5)

• Hallo Madlen,

leider nein! Hatte in der 1 . SS den Concord Baboo...

Musste jetzt einen neuen kaufen, da mein Alter ziemlich missbraucht wurde und ich nicht weis ob er i.O ist.

Jetzt habe ich einen Maxi Cosi Cabrio, der passt auf Quinny drauf.

Warum hast Du Dich nicht vorher informiert? Kannst Du den umtauschen und vor allem welchen Kinderwagen hast Du Dir denn ausgesucht? Eine Babyschale mit Gestell ist nur für kurze Strecken geeignet, max. 1 Stunde...

LG Lorena

• (3) 14.04.07 - 11:05

Hallo Lorena,

ich habe gerade gelesen, dass du einen Quinny hast. Für welches Modell hast du dich denn entschieden und warum? Wir wollten auch einen Quinny kaufen, sind uns aber noch unsicher welches Modell.

Liebe Grüße
          Arielle 16ssw

• (4) 15.04.07 - 13:51

Hallo Arielle,

wir haben uns für den Quinny Buzz mit Dreamiwanne entschieden...

Den habe ich am Freitag abgeholt und ich bin total happy über den Kauf.

Am Anfang wollten wir einen gebrauchten KW kaufen, aber der Arbeitskollege meines Mannes meinte dann : Wir müssen ihn aber erst reparieren lassen, da die Achse gebrochen ist...

Na ja, dann kannst Du Dir ja vorstellen das es für mich nicht mehr interresant war. 150€ für einen kaputten KW , Nein Danke.

Habe dann ein wenig im Internet gestöbert. Bei www.laleluz.de
            Gab es Ihn komplett für 498€.

Das Angebot gab es nirgendwo günstiger. Mein Glück ist das es nur 30km entfernt ist und wenn etwas mit dem KW ist kann ich den dahin bringen.

So jetzt hab ich genug erzählt.....

Viel Spaß beim aussuchen.

Lorena

Top Diskussionen anzeigen