Wo Feindiagnostik in Magdeburg?

    • (1) 14.04.07 - 15:16

      Hallo,
      wo habt ihr den in Magdeburg die Feindiagnostik machen lassen? Meine Frauenärztin hat mir 3 verschiedene genannt, 2 Ärzte und die UFK. Wo wart ihr und wie gut habt ihr euch behandelt gefühlt?

      Vielen Dank!

      Elena1001 17+4 SSW

      • (5) 14.04.07 - 20:08

        Hallo,

        ich komme auch aus MD und habe bei meiner 1. SS die Feindiagnostik bei Herr Dr. Karsten machen lassen. Ihn findest Du in der Geißlerstrasse, kann ihn sehr empfehlen er hat sich viel Zeit gelassen mir alles erklärt usw. Werde in dieser SS auch wieder zu ihn gehn.

        In der Uni-frauenklink kannst du auch gehen, dort geht allerdings alles etwas schneller, empfand ich jedenfalls so.

        Hoffe konnte helfen. Nicole :-)

Top Diskussionen anzeigen