getrocknete Aprikosen?

    • (1) 14.04.07 - 22:53

      Neeeeeeeeee ich will nicht wissen ob ich die essen darf :-p


      aber es heißt ja immer dass getrocknete pflaumen gut für die verdauung sein sollen, oder verwechsle ich da was? #kratz
      weiß jemand ob das auf für getrocknete aprikosen zutrifft?
      weil irgendwie kann ich schon seit tagen nicht mehr richtig aufs klo #hicks


      uggl ET-12

      • (2) 14.04.07 - 23:00

        Hallöchen,
        ich glaube das trifft für getrocknetes Obst grundlegend zu. Aber Du musst viel dazu trinken, sonst gibt es eher Blähungen.
        Bei mir hilft Milchzucker sehr gut!
        "Viel Erfolg"
        Sandra 37.SSW

        (3) 14.04.07 - 23:11

        Hallöchen uggl,

        kann dir dazu nix sagen, aber hab dich heut schon vermisst hier bei urbia...;-) sind ja oft immer die gleichen die hier posten, da fällt es schon auf wenn mal nix kommt;-)
        Schönen guten Abend wünsch ich dir...

        lg
        Ela ET-5

        (4) 15.04.07 - 08:56

        Hi Uggl,

        getrocknetes Obst im allgemeinen hilft bei mir immer!

        Gute Besserung :-)

        Liebe Grüße
        Sandra (28.SSW)

Top Diskussionen anzeigen