Silomat Hustensaft in der SS?

    • (1) 15.04.07 - 17:30

      Hallo, würde gerne wissen ob jemand von euch schon mal Silomat Hustensaft in der SS genommen hat.
      Auf dem Beipackzettel steht, dass nicht genügend Erfahrung bei Schwangeren vorliegt.(was fast überall draufsteht#schmoll)
      Habe nen ziehmlich nervigen Reizhusten. Kann ich den nehmen?
      Vielleicht hat ja jemand seinen FA gefragt.#gruebel
      #danke
      Jeanny 30.SSW

      • Hallo Jeanny,

        kann dir leider nicht sagen, ob du diesen Saft nehmen darfst.. und wie schon erwähnt, das steht so ziemlich in allen Beipackzellten #schmoll

        Kann dir aber Bronchicum-Saft empfehlen. Nach zwei Wochen Reizhusten und Ärzte und Hebammen verrückt machen, wurde mir dies empfohlen. Hat mir persönlich sehr gut geholfen... und hoffe doch auch einfach mal, das es meinem Wurm nicht geschadet hat. Habs allerdings auch nicht "übertrieben" genommen. Also noch wesentlich weniger, als auf der Packungsbeilage stand.

        Gute Besserung.

        Yvonne + #baby Boy inside (30.SSW)

        (3) 15.04.07 - 19:24

        Hallo
        also ich würde den nicht nehmen - der ist ziemlich stark! (wirkt aber auch dadurch sehr gut)

        Würde mit etwas Pflanzlichem mal anfangen! Oder einen Arzt konsultieren!

        LG Barbara

Top Diskussionen anzeigen