Mai Mami´s ..Wasser in den Füßen ! 35 SSW. *SiLoPo*

    • (1) 16.04.07 - 12:29

      Hallo ihr lieben,

      wie geht es euch ? Mir macht das Wetter ganz schön zu schaffen. Ich habe ganz dicke Füße, bin grad mal ne Runde durch die Stadt gelaufen und sie sind dick.
      Ausserdem ist es mir viel zu heiss und ich bin schlapp.
      Will schon seid zwei Wochen endlich meine Babywäsche sortieren und in die Schränke räumen, meine Wohnung nochmal gründlich auf Fordermann bringen, aber ich krieg irgendwie nichts gebacken. Bin nur müde und könnte den ganzen Tag schlafen.
      Wasche nun grad meine Babywäsche und bin mal gespannt was ich heute noch auf die Reihe bekomme.

      Sorry fürs ausheulen ...

      LG

      Nadine mit Marie-Kristin 35+2 inside

      • (2) 16.04.07 - 12:37

        Hallo Nadine,

        bin zwar keine Mai-Mami, aber ich könnte eine werden. Termin ist 06.06. bei mir, aber mein Mann und meine Mutter schwören drauf, das ich noch ein Maibaby kriege. :-p

        Bin jetzt in der 33. SSW und mir gehts genauso. Kinderzimmer hab ich so gut wie fertig, aber will auch nochmal die Wohnung komplett klar machen. Mein Mann hilft zwar etwas mit, aber Männer habens nicht so mit dem putzen. #augen
        Bin aber auch dauernd müde und hab in letzter Zeit bei der leisesten Anstrengung einen harten Bauch. Bin daher sehr vorsichtig und passe auf, das ich mich nicht zu sehr anstrenge. War in der 25. SSW im Krankenhaus wegen leichter Blutung und vorzeitiger Wehen, die aber wohl von der Aufregnung kamen. Da mach ich dann lieber langsam.
        Werd jetzt auch noch ein bisschen an die frische Luft gehen und mich in den Schatten setzen. Hab total viel Wasser in den Beinen und auch bisschen in den Händen, komm ich keinen Schuh mehr rein. #schmoll

        Mach auf jeden Fall langsam und wenns mit dem putzen nicht klappt, dann ist es eben so. :-p

        Liebe Grüße
        Tris + Muckl (32+5)

        (3) 16.04.07 - 12:38

        Hallo,
        ich bin in der 37 SSW und komme mir zur Zeit auch irgendwie unnütz vor.
        Ich habe dicke Füße und nun habe ich eben gemerkt, dass mir auch meine Hände anschwellen, denn meine Armbanduhr passt nicht mehr :-(
        Ich werde dann wohl eine alte Swatch rauskramen und mal zum Juwelier gehen wegen einer Batterie.
        Den Vormittag über habe auf der Terrasse gelegen und im Internet gesurft, meine Füße sind trotz hochlegen dick #heul.
        Zum Glück habe ich das Babyzimmer soweit fertig, denn dafür hätte ich nun auch gar keine Nerven mehr....
        Muss gleich meine Große aus der Kita holen und mir graust schon, denn sie tut mir mit ihrer unbeweglichen Mama auch leid.
        Heute Nachmittag muss ich dann mit meiner Großen Maus zum GVK, darauf habe ich gar keinen Bock, aber es ist heute das letzte mal also ziehe ich es durch #cool.
        Viele liebe Grüße celimini mit Alina 3,5 Jahre und baby luisa 37 SSW

        Hallo Nadine,
        bin auch eine Maimami, aber eine vom letzten Jahr. Mir ging es auch so. Es war schlimm. Konnte meine Schuhe nichmal mehr anziehen.

        Wenn du müde bist, dann schlaf. Schlaf soviel es geht.
        Aufräumen kannst du später noch. Leg die Beine hoch. Oder kühl dich ab. Unter der Dusche. Schnapp dir ein Buch. Hol dir ein Eis.
        Ruh dich ruhig aus. Kraft wirst du noch zu genüge brauchen :-p.


        Ich wünsche dir eine schöne Geburt.

        Kathy + Julian 23.05.2006

      • (5) 16.04.07 - 12:40

        Hallo Nadine mit Marie-Kristin,

        lustig - wir beide sind genau so weit wie ihr, unser ET ist auch am 26.05 #freu.

        Also ich schaffe auch nicht sehr viel am tag, aber bei mir ist das eher der innere schweinehund, aber ich mach mir da nichts draus, ich mach immer so ein bisschen jeden tag.

        Ehrlich gesagt hab ich so langsam gar kein bock mehr #heul, ich will dass es alles ganz schnell vorbei ist, ich weiß zwar, dass es passieren kann, dass ich dann so gar keine zeit für mich und alles andere auser meiner kleinen haben könnte, aber ich möchte endlich mal erstens meinen körper wieder haben und zweitens die geburt hinter mir haben und drittens meine kleine sehen und sie anfassen und küssen und hören können.

        Wasser hab ich nicht so arg, dafür aber krampfadern.

        Sonst geniesse ich die schönen tage und lasse es mir gut gehen ;-).


        Alina + Mia Sophie im Bauchi.

        Hallo Nadine,

        hab am 25.05 ET und auch mit Wasser zu kämpfen. Fing bei mir schon in der 20.SSW an. Hab es in den Füssen und in den
        Gelenken in den Fingern. Gott sei dank trage ich seit dieser Zeit schon Kompressionsstrümpfe, ich glaube ohne die würde es echt nicht gehen. Mache jetzt seit ca. 3 Wochen Akupunktur und das mit den Wassereinlagerungen ist echt ertragbar gewurden. Mir tun bloß sehr oft die Hände weh, so als hätte ich Reuma. Hatte aber außer den Wassereinlagerungen und ständigen Sodbrennen bisher keine Beschwerden in der Schwangerschaft und denke mir dann immer "mecker nicht, sei froh das es dir so gut geht, und es ist ja auch bald vor :-)).

        lg
        melanie

      • (7) 16.04.07 - 12:52

        Hallöchen Nadine,
        mir gehts auch so wie dir, hab auf nichts Bock, besser gesagt keine Lust auf Arbeit:-p!
        Und meine Füsse sind schreckliiiiich#schock, vorallem gestern!! Bei mir tun sie dann auch noch höllisch weh#heul. Heut ist wieder bisschen besser!
        Habe Gott sei Dank schon fast alles erledigt, das Zimmer für den Kleinen ist auch schon fertig;-). Wollte angeblich heute mal bissal putzen, aber was ist, bin wieder vorm Internet und geh jetzt anschliessend Kaffeetrinken!#tasse

        (8) 16.04.07 - 12:53

        LG
        Yasi
        & 34.SSW#baby

        Huhuuu MAi Mamis,
        Ich kann seit ein paar Tagen auch ein Lied vom Wasser in den Füssen und Händen sprechen:-(... Schon komisch so ne Klump-Füsse zu haben;-)
        Ist ja zum Glück bald vorbei.
        Im Gegensatz zu vielen von euch könnte ich mich den ganzen Tag bewegen..Für heute steht noch Fenster putzen an.
        Was mir viel schlimmer zu schaffen macht ist dieses Sodbrennen#schmoll
        Wünsche euch eine schöne REstschwangerschaft,haben es ja bald alle geschafft

        Lg Yasmin+Keanu inside
        (38SSW)

        (10) 16.04.07 - 13:29

        sprichst mir bissl aus der Seele!!!!!

        So super Wetter draußen und man kann es nicht wirklich super genießen. Mir macht die Wärme ganz schön zu schaffen. Hab zwar keine Kreislaufprobleme, aber durch die Wärme kann ich schlechter atmen. Ich glaub sogar ne Omi wäre schneller unterwegs...grins. Naja....verschieb die Spaziergänge dann mehr auf den frühen Abend, da ist es dann nicht mehr so warm.

        Wassereinlagerungen habe ich zum Glück (noch) nicht.
        Die Babysachen habe ich alle vor einer Woche gewaschen, somit ist das auch schon erledigt.

        Was mich momentan am meisten anpiept ist das allabendliche Ritual mit meiner Hüfte. Jeden abend (sobald ich einschlafen will) bekomme ich so ein komisches Gefühl in den Beinen. Es ist kein Kribbeln, eher so ein Drang, die Beine strecken zu müssen. Bin dann nur am rumzappeln...total ätzend. Irgendwann schlaf ich dann mal ein um dann nach einer Stunde wieder aufs Klo zu gehen. Geht die ganze Nacht so!
        Seit einigen Tagen schnarche ich sogar nachts....#schock

        Aber sonst gehts mir soweit gut. Am Freitag kommt die Hebi und macht Akupunktur. Mal sehen, wie das ist.

        LG Sonja (36.SSW)

Top Diskussionen anzeigen