wassereinlagerung weils heiss ist? 32SSW


Hallo!

Ich hab jetzt seit es warm geworden ist so arg mit wassereinlagerungen zu kämpfen #schmoll
hab aber noch 8 Wochen #heul

hat das noch jemand so arg? meine finger sind ur dick :-(
und meine beine ..... #schock

was macht ihr ausser hochlagern?

Lg Dani + Würmchen elias inside (32SSW)
der sich gott sei dank gedreht hat und vom ischias nerv runter ist *freu* #schwitz

1

Ich hab das auch. Die ersten Tage heiß und meine beine sind schwer und dick und schlafen mir auch gerne mal ein. Hab auch gleich 2 kilo mehr auf der Wage :-(

Ich trinke viel, viel Bewegung und Wechselduschen an meinen Beinen. Wenn ich viel stehen oder sitzen muß, dann zieh ich Kompressionsstrümpfe an.

Mehr kann man glaub ich nicht machen. Hochlegen natürlich wenn es geht..


2


ich trinke auch 3 liter wasser am tag, mal a bissi mehr oder weniger und mit meinem hund bin ich auch viel unterwegs :-(

ich hasse das sch... wasser :-p

ich freu mich echt schon wenn der kleine muck auf der welt ist #freu

Lg und #danke

5

Naja, dann machst du ja schon alles richtig ;-)

Ich freu mich auch und kann es kaum mehr erwarten! Bin sooooo gespannt wie der kleine Mann aussieht.

3

Huhu !

Also ich hab den Sommer letztes Jahr hochschwanger verbracht und ich hatte Wasser ... schrecklich war das !

Ich hab meinen Ehering die letzten 10 Wochen an einer Kette um den Hals getragen, anders wär's nicht mehr gegangen #schmoll

Trink so viel wie es nur irgend möglich ist, Beine hochlagern natürlich, auch wie oben schon geschrieben helfen Wechselduschen !
Was mir auch noch gut geholfen hat, das war Schwangerschaftstee aus der Apo und Brennesseltee ! Beide entwässern auch !

Und jetzt wo die Spargelzeit ist -->> hau rein !




Liebe Grüße und halt durch !

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://www.unserbaby.de/cathrin/content.html

4

Hallo Dani,

bin in der 31. SSW und habe seit letzer Woche auch mit Wassereinlagerungen zu kämpfen.

Habe wegen meiner Krampfadern aber eine Kompressionsstrumpfhose. Auch wenn es echt warm ist, und noch wärmer wenn ich die Strumpfhose anhabe, aber es hilft.

Am Sonntag habe ich die Strumpfhose um 16.00 Uhr, als ich raus gegangen bin ausgezogen und habe Abends nicht mehr in meine Birkenstocks gepasst!!!

Ansonsten habe ich noch gelesen, dass Pellkartoffeln-Essen (mit Schale) sehr gut hilft und natürlich Beine hochlegen.

Also dann, viel Spass noch für die letzen Wochen und alles Gute

Lg Andrea

6


danke für eure lieben antworten.....#liebdrueck

ich mag irgendwie einfach nimma ss sein,... #schwitz
nicht falsch verstehen,....