Kennt jemand ne nette Hebamme im Kreis Leonberg

Hallo kommt evtl. auch jemand aus dem Kreis Leonberg? Kennt jemand ne nette Hebamme?

Grüßle Sina

1

Hallo ich komme auch aus Rutesheim und bin mit dem dritten Kind ss.Heute war bei mir zu Hause das erste mal die Hebamme E. Weischede .Sie ist sehr nett und hat auch gleich eine Vorsorgeuntersuchung gemacht.Sie ist schon etwas älter hat sich aber sehr viel Zeit genommen war so ca 1,5 Stunden da hat auch das Herz mit so einen kleinen Gerät gehört.#freu.
Und sie hat bei der Apotheke ein Medikament gezahlt weil ich wieder Probleme habe mit dem Säüregehalt der Scheide .Bei den anderen SS habe ich das selber zahlen müssen da hatte ich ein Rezept vom Arzt.Einfach super die Frau .Und vielleicht macht sie doch bei mir die Geburt zu Hause wenn es ihr nicht zu weit ist weil wir in die Nähe von Herrenberg im Sept. ziehen.
Mein ET ist der 24. Okt.Und ich bin 26 Jahre alt.Ist es dein erstes Kind ?

L.G. Elli81

2

Die hatte ich auch die Hebi! War super lieb!

Übrigens ist mein Sohn am 24.10.2003 auf die welt gekomen, Zufälle gibt es!