Jetzt noch SS-Streifen! 39.SSW

Hallo Mädels...

.. ich muß mich ausheueln! Wen es stört oder wer sich belästigt fühlt, bitte weiter gehen! (einigen scheint die heiße Luft nicht zu bekommen)

Ich hab bis letzte Woche keinen einzigen SS-Streifen gehabt und nun... #heul#heul#heul Einer nach dem anderen am Bauchnabel und am Unterbauch! Ich könnte echt heueln! Da hat man geölt und gemacht und getan und dann sowas! Ja, jetzt werden wieder einige denken: "Was regt die sich so auf.. schließlich weiß man ja wofür es gut ist!" Aber sorry, ich lege nun mal Wert auf mein Äußeres, was nicht heiß, dass ich mein Kind nicht lieben werde!

Jedenfalls wollte ich mal nachfragen, ob man die Streifen ein wenig weg bekommt, wenn man nach der SS ordentlich Sport macht.. Bauchtraining etc... ?????

Danke für Eure Antworten!

LG Sandy + #baby Johanna (ET - 11)

1

Huhu

Eine Freundin von mir hat auch erst kurz vor der geburt angefangen die "Schönen Streifen" zu bekommen ...hat sich auch sehr geärgert...
Ich habe solche streifen schon seit dem meine Brust gewachsen ist also seot der Pupertät #heul.
Denke mal auch ich werde da am Bauch nicht verschont bleiben.
Sie werden mit der zeit schwächer und man soll sich wohl auch operieren lassen können aber weiss nicht was das wirklich bringt...

Alles Gute dir

Myrla 16,+6

2

Erstmal lass dich #liebdrueck,
ich habe zwar noch keine streifen... aber ich habe auch noch zeit.... soweit ich weiss, die SS-Streifen verblasen mit der Zeit.. und ausserdem, wenn dein Krümmelchen da ist, wird es nicht mehr sooo wigtig sein.
Anna+Babyboy 30. SSW

3

Ach, ich versteh dich nur allzu gut. Bei meiner ersten SS vor 5 jahren war es ganz genau so ... erst, als der Bauch sich richtig senkte, gab so ca 2 wochen vor ET die Haut nach und ich entdeckte 3-4 streifen, vor allem rund um die blinddarmnarbe. Tja, ich hab auch die panik gekriegt und dachte: so, jetzt ist es zeit da raus zu kommen, mein sohn! Meine Haut streikt schon. #heul

Tja, was soll ich dir sagen: 8 Tage vor ET hatte ich nen Blasensprung und am nächsten Tag war mein Sohnemann da!#schein

Hatte also Glück, dass er so brav auf mich gehört hat! #freu

Dir alles Gute
Dodara (29.ssw)

4

Hi Sandy!

Kann dich so gut verstehen!
Bei mir fings vor 1 Woche an mit den Streifen#heul
Aber ich kann dich beruhigen:-)nach der Schwangerschaft verblassen die Streifen nach und nach.
Werden Hautfarbend und sind kaum noch zu sehen.
Ob Sport das unterstützt weiß ich nich genau, musste ma deine Hebi Fragen.

Gruß luna ET-5#schock#huepf